Wie kann ich das meinem Freund sagen?

4 Antworten

OK, ich verstehe nicht, warum es schlecht ist, dass dein Freund dich heiß findet. Kannst ihn ja einfsch sagen, dass es dir nur um den Rock ging. Würde mich trotzdem fürs Kompliment bedanken.

Inkognito-Nutzer   08.02.2024, 16:33

Er kann man mich ruhig heiß finden aber ich finde es nicht okay das er dann danach heiße Bilder haben möchte. Sexy Bilder damit mit besonderen Positionen …

Kann deinen Freund da schon verstehen.

Wenn er ein Bild bekommt, dann geht sein visuelles Kino an und er ist im Rausch der Erregung und möchte gerne mehr sehen, wenn er es gerade nicht live kann.

Inkognito-Nutzer   08.02.2024, 16:36

Er kann mich wie gesagt ruhig heiß finden aber ich finde es absolut nicht okay das er dann danach heiße Bilder verlangt in besonderen, Sexy Positionen. Ich wollte halt nur wissen ob ich es behalten soll oder nicht und will nicht wieder in die intimität rein bezogen werden mit einem normalen Bild.

Chris102004  08.02.2024, 16:38
@Inkognito-Fragesteller

Das verstehe ich auch.

Solltest du ihm dann auch mitteilen, wenn's dir gerade nicht so recht ist:

"Heiss gibt es später - mir geht's gerade um den Rock. Pack die Lanze wieder ein 😉"

Er wird wohl kurz eingeschnappt sein, aber das war's dann auch.

drag ihn doch mal was er sagen würde wenn Du den Rock ohne Unterwäsche anziehst - denn dann dreht er ab

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   08.02.2024, 16:34

🙄

Frag ihn, ob der Rock auch abgesehen von der erotischen Komponente hübsch/ ästhetisch/gutaussehend... ist