Röcke für Männer/Jungen?

4 Antworten

natürlich.

jeder kann das tragen, was er möchte. jungs dementsprechend auch röcke.

Kleidung hat ja kein Geschlecht

JuergenWB  27.08.2023, 02:42

... und macht auch keines!

Emmaa433  27.08.2023, 21:17
@JuergenWB

jap. war das nicht verständlich? wenn nein tut es mir leid. aber ja, das schließt das mit ein finde ich

JuergenWB  28.08.2023, 19:16
@Emmaa433

Manche scheinen das nicht zu verstehen, deswegen habe ich das für diese Zeitgenossen nochmal extra erwähnt.

Hallo!

Das muss jeder für sich entscheiden. Ich persönlich finde Röcke bei Jungs/Männern jetzt nicht so schön. Jeder hat sein eigenen Geschmack und kann alles anziehen, was er/sie möchte.

LG Julian!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Leider gibt es viele gehässige und intolerante Menschen, die bei solchem Anblick ausflippen und böse Nachbarn könnten Dir dann das Leben zur Hölle machen. Du würdest mir nicht glauben, wenn ich Dir sagen würde, zu welchen Teufeleien Menschen fähig sind, wenn Menschen auffallen.

Jeder wie er will.

Meins wär's nicht. Nicht einmal Kilt.

Abgesehen von der Optik, die mir nicht zusagt, fehlen mir da einfach die Taschen.

Schleppe immer kiloweise Zeug mit mir rum. Und das muss eben irgendwie verstaut werden. Frauen Klamotten haben ja nie vernüftigste Taschen.

AlterZausl  31.07.2023, 05:26

Stimmt schon, das mit den Taschen. Darum habe ich einige Utilikilts und auch Männerröcke mit Taschen.

Optik ist Ansichtssache.

Mobwoi  31.07.2023, 08:14
@AlterZausl

Taschen und Taschen ist aber trotzdem noch ein großer Unterschied. Meine Hosen haben 8 Taschen. Und zwar große.

Kaufe mir die deswegen extra aus USA.

Das mit den kiloweise Zeug ist nämlich kein Witz.

Und optisch, wie gesagt, Kilt, ist okay, finde eine Hose trotzdem noch ansprechender.

Selbst bei Frauen.

Manskirt  03.10.2023, 01:19

Utilikilts haben sehr geräumige Taschen, geräumiger als jede Hose, und das ohne zu behindern, oder die Bewegungsfreiheit einzuschränken. Ein gewaltiger Vorteil. Bei vollgestopften Hosentaschen ist es dagegen, als ob man Ziegelsteine an den Beinen trägt.

Und andere passend ausgewählte Röcke kann man mittels Ledergürtel mit daran angebrachten Karabiner -Taschen ebenfalls mit geräumigen Taschen ausstatten, was in Kombination mit herkömmlicher Männermode optisch in Richtung Kilt gehen kann und einen eigenen coolen maskulinen Style erzeugen kann, und sich damit auch deutlich von einer Verkleidung zur Frau unterscheidet.