Was sind eure Lieblingskleidungsstück?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein absolutes Lieblingskleidungsstück ist dieser Jeans Jumpsuit:

Bild zum Beitrag

Diesen trage ich meiner Freizeit, egal ob zu Hause oder unterwegs, fast ausschließlich, egal ob im Sommer oder Winter.

Dank hohem Stretchanteil ist der sehr bequem.

Ich bin vom Typ eher so, dass mir eher (schon bei 15°C) zu kalt als zu warm wird. Selbst bei 50°C in Katar macht mir der Jeans Jumpsuit nichts aus.

 - (Kleidung, Hose, Kleid)
ntech  28.07.2023, 18:48

Sieht natürlich schneckelig aus. Aber ist das praktisch beim Pipi machen?

YvonneM2508  28.07.2023, 19:00
@ntech

Die Sache mit dem Toilettengang ist zwar durchaus etwas störend, aber da ich nicht so oft aufs Klo muss, habe ich auch kein großes Problem damit.

*lach* lustige Frage!

Ich habe eine "A2 Flight Jacket" aus Leder, annähernd 70 Jahre alt. Die trage ich immer noch sehr gern, besonders zum Motorradfahren. (Auch wenn das Futter leider langsam den Geist aufgibt 😫 )

Und im Winter, wenn's richtig kalt wird: Eine Alpha Industries N3B Parka. Richtig warm! Die US Airforce hat keine schlechte Qualität!

Und ansonsten: Jeans und schwarze Hemden. Niemals T-Shirts.

Ich habe eine Lieblingsjacke. Sie ist von Camel active und armygrün. Nicht zu kalt im Winter, nicht zu warm im Herbst und Frühling. Sitzt wie angegossen, hat Taschen da, wo ich sie brauche und steht mir prima. Das Teil hab ich bestimmt schon 10 Jahre. Hab mal die Schulterklappen annähen lassen, weil die mich gestört haben, ansonsten alles fein mit dem Teil. Ich hoffe, sie hält ewig. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Latexanzug, meine Kleppermäntel , Gummihose, Latex Fahradhose.

Jeans und Shirts.Meine Lieblingsjacke ist ganz flauschig und hat einen Wolf auf dem Rücken.Wenn es kühler wird,zieh ich einen langen Ledermantel an.