Ist euch wichtig, wie euer Partner sich anzieht?

17 Antworten

Jaein. Es sollte schon ordentlich und gepflegt sein und dem Anlass entsprechen.

Ich hab nichts gegen Couchpotato-Jogginghosen zum Rumlungern daheim, aber draußen haben die nichts zu suchen. Mein Partner käme aber selbst auch gar nicht auf die Idee, das zu machen.

Ja, irgendwie schon, ich habe auch durchaus Lieblingsoutfits an ihr. Die sind aber ganz unspektakulär und stehen ihr einfach total gut und gefallen ihr wohl auch selber an ihr gut (Jeans, Shirt oder Bluse und Strickjacke zu flachen Schuhen oder ein khakigrüner Jumpsuit oder tatsächlich die Jogginghose, die an ihr umwerfend aussieht^^). Es muss authentisch sein!

Aber ich bin eher der Meinung, dass es vom Ding her passen muss, sowohl zu einem selbst als auch zu dem Anlass, den man grad besucht. Die Jogginghose am Klassik-Konzert (mal ein krasses Beispiel) wäre ebenso überzogen wie der feine blaue Anzug, um nur mal eben zum Aldi zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mir der Meinung dass Kleidung ebenso ein Schlüssel zur Persönlichkeit ist. Jedoch gilt immer: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Dazu wahrscheinlich auch der Kleidungsstil.

(Ich bin kein Experte, es ist nur eine eigene Meinung.)

Mir ist es egal was eine Person trägt, solange es ordentlich aussieht. Manche Leute sind meistens auch sehr schick gekleidet und wirken dann irgendwie plötzlich etwas unwiderstehlicher.

Ich mag es schon, wenn sich meine Partnerin elegant oder schick anzieht. Natürlich wenn wir wandern gehen oder in der Wohnung pilgern, dann ist es egal was man gerade an hat.

Auch wenn man in Jogginghosen die Wohnung verlässt ist es für mich je nach Situation vollkommen in Ordnung solange man nicht wie ein Schlabbersack ausschaut.