Würde es euch stören wenn euer partner nur einmal am tag schreibt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 32%
Kommt drauf an 14%

12 Antworten

Kommt drauf an

Wenn ich meine/n Partner/in später wieder sehe dann ist dass okay. Wenn ich sie/ihn aber nicht sehe dann würde es mich wundern, stören eher weniger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Kommt drauf an

Wenn er (bzw bei mir sie) sehr viel zu tun hat und WIRKLICH keine Zeit hat dann ist’s natürlich okay

ist es aber immer so oder normal für sie würde mich das schon verletzen

oder wenn sie halt nd auf meine Nachrichten/fragen antwortet fänd ich’s auch mies

Nein

Völlig in Ordnung, er hat ja noch ein eigenes Leben. Ich muss auch nicht jeden Tag schreiben. Solange er sich hin und wieder extra Zeit für mich nimmt, ist alles gut.

Ja

Wenn es an einem Tag ist,wo er viel zu tun hat kann ich es verstehen. Aber wenn es oft so ist, dass man keine Zeit für seine Beziehung finden kann, würde ich keine eingehen.

Ja

Wenn man noch nicht zusammen lebt und eine Partnerschaft hat, dann finde ich es schon wichtig Kontakt zu halten.