Wie kann ich das lied zum klingelton machen?

6 Antworten

Was zum Geier ist eine Klingeltonapp? Schmeiß weg den Kram.

Du musst deine Lieder bloß in den richtigen Ordner einfügen (Dateimanager), da die Klingeltöne über diesen Ordner zugreifen. Und nicht in deine LIEDER. Man brauch keine Minute um diesen Ordner zu finden. Es gibt keine "Klingelton-Version" ....

Alles das Selbe = mp3 ... bloß wird eine wie du sie nennst "Klingelton-Version" im bereits dafür geeigneten Ordner abgespeichert.

Und wenn man sich mal nicht so ultra blöd anstellt kommt man da selber drauf ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das geht schon. Welches Handy hast du?

DerKorus  23.08.2017, 23:06

Oh tut mir Leid, hab die Frage nur überflogen und ein wichtiges Detail verpasst. Naja dann weiss ich es nicht und ziehe somit die Antwort zurück.

DerKorus  24.08.2017, 18:22

ja wie schon gesagt, dann kenne ich mich nicht aus, kann leider nicht helfen.

Hallo, vielleicht kann Syncios Manager dir helfen. Es hat ein eingebauter Klingelton-Maker.

Ja, das geht mit den meisten Telefonen.

Geh in den Einstellungen auf Klingelton und dann kannst du meistens auch die Ordner anwählen, in denen die Musiktitel gespeichert sind.

Zuckerwattemaus
Fragesteller

Nein, das geht nicht. Ich kann da nur die töne vom handy selbst und die die ich als klinglton version hab

michi57319  24.08.2017, 00:04
@Zuckerwattemaus

Dann schieb die Datei mit dem Song in den Ordner Klingeltöne. Über diesen Umweg sollte es gehen. Wichtig: Der Titel sollte als mp3 vorliegen.

Ich hab mir mal das altbekannte "Sie haben Post" aus den Anfängen von AOL runtergeladen. Ich konnte es nur als Nachrichtenton auswählen, in dem ich es unter den Klingeltönen gespeichert habe.