Wie kann ich BIOS beenden?

3 Antworten

Hast du denn ein Installationsmedium für ein Betriebssystem drin? Oder ist auf deiner Festplatte schon ein Betriebssystem drauf? Auch die Bootreihenfolge angeschaut? Ohne Betriebssystem startet da nichts ;)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Früh daran interessiert - kein Informatikstudent.

Habe beim PC gehäuse kein Laufwerk dabei. Und die Festplatte hat meines Wissens auch nichts drauf. Kann ich dann nur mit einem USB das Windows raufladen?

0

Anschlüsse:

Apu Sata Port0

Apu sata port1

Chipset sata port0

Chipset sata port1

Chipset sata port2

Chipset sata port 3

Wo soll ich die Festplatte denn verbinden?

0
@Flowly

Das klappt auch mit einem USB-Stick, keine Probleme dabei. Wo genau du das anschließt ist egal, die Reihenfolge ist da wichtiger. Wenn du aber nur eine Festplatte hast, sollte das kein Problem sein.

1
@timtheshock

Vielen Dank für deine Hilfe.

Schönen Nachmittag noch

Mfg:)

1

Habe das selbe Problem hast du eine Lösung gefunden?

Das BIOS erkennt die Festplatte nicht. Verkabelung prüfen.

Was möchtest Du wissen?