BIOS utility - ez mode beenden?

 - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)

2 Antworten

Hi

Ich vermute Mal dass deine Festplatte defekt ist oder deine Windows Partition beschädigt ist

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern

Ich hab ein usb Stick worauf Windows 10 drauf ist aber hilft mir auch nicht weiter weil ich nicht weiß wie ich es einsetzen muss

0
@Sofia137

Dann Klemm Mal deine Festplatte von deinem PC ab und steck nur den Stick ein. Andere Wege sind zu aufwendig

1
@HubisPC

ist ein Laptop versteh nicht ganz

0
@Sofia137

Achso stimmt. Dann steck den Stick an und wähl auf der rechten Seite als erste boot Methode aus

1

Passiert denn irgendwas, wenn du Tasten drückst? Oder ist das Bild eingefroren?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik-Studium

Wenn ich das Laptop irgendwie auf die Werkseinstellungen bringen könnte wär das auch gut

0
@Sofia137

Damit könntest du einen Boot-Stick erstellen und den starten. Oben hast du aber schon geschrieben, dass du einen hast. Steck den mal ein und drück f10. Wenn ich das richtig sehe, müsste der dann oben rechts bei Boot-Priority erscheinen. Da machst du den dann ganz nach oben, drückst f10 und schaust, was passiert.

0
@Waldelb3

Der taucht gerade bei USB port auf aber nicht boot priority hab was bei den Security Einstellungen geändert hatte auf YouTube was gesehen soll ich die wieder zurück setzten?

0
@Waldelb3

Hab grad mit und ohne den Einstellungen die ich gemacht habe versucht hat sich nicbts geändert taucht einfach bei Boot priority nicht auf

0
@Sofia137

Hatte Secure Boot Control und fast Boot Gändert

0
@Sofia137

Ok. Wenn du meine Hilfe nicht brauchst, kommst du wohl auch alleine gut klar. Viel Erfolg!

0
@Sofia137

Nur damit du weiät, wir machen da Shirt freiwillig und gehen keiner Verpflichtet (weder Entgelt oder sonstigem) nach.

Somit Halt Mal du dein Maul und hab nicht so große Fresse. Bist schlussendlich auf dich allein gestellt wenn du denkst du kannst mit freiwilligen Helfern so umgehen.

Man möchte dir Helfen deinen PC zu reparieren und das übrigens Freiwillig!

1

Was möchtest Du wissen?