BIOS lässt sich nicht schließen?!?!

2 Antworten

denk deine tastatur wird nich richtig erkannt, versuch mal ob z uny vertauscht sind oder versuch mal eine externe anzuschliessen.

Ich kann doch mit meiner Tastatur im bios nichts eingeben ?!

0

Vielleicht hast du das Laufwerk für den Boot verstellt und deswegen wird Windows/Linux/was auch immer du hast nicht gestartet?

Wie kann ich das denn gucken? Ich hab ernsthaft keine ahnung davon -.-

0

wie kommt man aus dem asus bios utility ez mode raus?

Wenn ich mein cock starte komme ich in dieses Menü siehe Bilder wie komme ich da raus bitte um schnelle Antworten

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Asus LapTop beim Start öffnet sich immer APTIO SETUP UTILITY, was dagegen tun?

Hi, bei meinem LapTop öffnet sich seit gestern immer wieder APTIO SETUP UTILITY beim Hochfahren des Computers. Wenn ich auf Save & Exit drücke, werde ich direkt wieder rein gebracht. Ich hab auch in anderen Forums gelesen, man sollte Launch Csm auf Enabled stellen, jedoch komm ich da nicht hin, ich kann nur Fast Boot an und aus machen, wenn ich dann nach unten gehe, überspringe ich dann Launch CSM.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, LG HopPop3

...zur Frage

Computer startet nicht richtig. Komme nicht aus dem BIOS raus?

Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem mit meinem Asus Intel Core i7. Wenn ich ihn starte, komme ich automatisch ins BIOS. Wenn ich dort auf Exit drücke, wird der Bildschirm kurz schwarz und dann lande ich wieder im Bios. Egal was ich drücke es geschieht immer das selbe. Per zufall kam ich mal einen Schritt weiter (nachdem ich etwa 50x das gleiche mal wiederholt habe mit BIOS verlassen) wo es mir dann gesagt hat, dass mit meinem Laufwerk etwas nicht in Ordung sei. Hat irgendjemand eine Ahnung was das sein könnte?? Vielen Dank für eure Hilfe!!

...zur Frage

Komme nicht mehr aus Bios raus..

Hallo, mein Laptop ist vor kurzem von meinem Schreibttisch gefallen(von außen schien bei dem aber noch alles ok zu sein) und seitdem zeigt der mir wenn ich ihn starte erst ca. 1 Minute ein schwarzes Bild an und schaltet anschließend auf BIOS(Aptio Setup Utility) um. Habe sowohl durch Esc versucht aus dem Menü zu kommen, als auch durch F10, aber trotzdem wurde immer bloß für 1 sek schwarzes Bild angezeigt und zeigte dann wieder BIOS an. Hab bereits öfters versucht den Laptop neuzustarten oder Netzkabel u. Akku entfernen, aber kein Ergebnis. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen^^

...zur Frage

Asus Laptop bootet nicht, warum?

Ich habe einen Asus E200H Laptop, dieser Startet zeigt das Logo "asus search of incredible" für ungefähr 10 sekunden, dann wird er schwarz für 10-15 Sekunden, und startet dann von neu dann passiert das gleiche nochmal.. Ich komme noch ins Boot menü (Main, Advanced, Boot, Security, Save & Exit)

Würde mich über hilfe freuen!

...zur Frage

Wie komme ich wieder zu windows wenn ich im UEFI BIOS Utility Asus menu bin?

Immer wenn ich meinen pc starte kommt das Asus UEFI BIOS Utilityy menu also EZ mode und ich weiß das es unnormal st wenn man auf save&exit geht das man dann in windows ist aber bei mir ist es nicht so ich bin dann wieder im menu warum!?!??!?!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?