Laptop steckt im BIOS fest?

2 Antworten

Genau wie MrMiles Dir rät, empfehle ich Dir den Originalzustand wieder herzustellen. Wenn das kein Erfolg bringt, brauchst Du einen Fachmann.

Zu Deinen Daten, da würde ich die Systemplatte ausbauen und eine kompetente Person Daten retten lassen. Spätestens hier wird klar, welch ungeheueren Vorteile Datenrettung haben kann.

Beispiel: zum Repaircafe kam Gestern ein Mann mit einem Asus, der sich beim updaten verhaspelt hatte, er lief nicht mehr, also habe ich ihn zwangsausgeschaltet. Nach erneutem Start wurden Updates gefahren und Win 10 kam regulär wieder hoch. Herunterfahren und erneutes starten gelangen problemlos. Hier hat jemand genau zum richtigen Zeitpunkt Hilfe gesucht und gefunden. Kosten vermutlich selbst gewählt, 10€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RyomenSukuna80
Fragesteller

Kann ich denn Laptop nicht irgendwie einfach zurück setzen?

Ih weiß nicht ob du das schon gemacht hattest aber probier doch einfach mal bei dem blauen Screen eine Taste zu drücken oder mach Stecker raus, Akku raus den Anschaltknopf für 5-10 sek drücken und dann wieder Akku rein und nochmal testen. Vieleicht hilft es

LG Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RyomenSukuna80
Fragesteller

Leider nicht aber trotzdem danke