Laptop fährt von selbst herunter und kommt in einen Ladescreen?

1 Antwort

Bin mir nicht Sicher aber es könnte überhitzt sein. Es kann sein das dein Laptop nicht genug Luft bekommt weil Luftschlitze zu sind. Einfach mal versuchen in Luftlöchern gesammelte Staub und Fussel zu entfernen

Finn111111
Fragesteller

Ich glaube es liegt nicht daran, der Laptop schaltet sich auch aus wenn er überhaupt nicht heiß ist

Finn111111
Fragesteller

Er ist zwar warm aber eigentlich nicht so warm das er sich selbst herunterfährt