Wie kann ich Bilder aus einer email speichern?

5 Antworten

den anhang öffnen dann auf datei klicken speichern unter..... eingeben, wo die bilder gespeichert werden sollen

oraco
Fragesteller

Da ist ja kein Anhang ;p

karingoehmann  01.10.2011, 21:33
@oraco

wenn du mit der rechten maustaste auf das bild klickst, dann müsste da auch .... speichern... zum anklicken stehen, probiers mal

oraco
Fragesteller
@karingoehmann

War leider nicht, aber hab das problem jetzt gelöst c;

Und wenn du oben auf Bearbeiten, und dann Email bearbeiten klickst, gehts es dann auch nicht.?

Ganz einfach - Du öffnest ein Fotobearbeitungsprogramm, kopierst das Bild mit Rechtsklick aus der Mail und fügst es in der Bildbearbeitung ab und speicherst von dort.

Eingebettete Bilder bekommst Du aus Outlook noch so raus - wenn Du sie aber eine Emailad schickst, die kein HTML kann, werden die Bilder dort automatisch als Anhang auftauchen

Wenn durauf klickst fragt der Computer dich eigentlich automatisch

und wenn Du dich direkt einwählst und nicht über outlook gehst?

oraco
Fragesteller

hä wie? ;D

gerd1011  01.10.2011, 21:24
@oraco

Du gehst direkt auf die Internetseite deines Email-Anbieters. z.b. web.de oder gmx.de und wählst dich dort ein....

oraco
Fragesteller
@gerd1011

micrisoft outlook hat keine Seite ;p