Wie kann ich besser im Stehen pinkeln?
Ich m20 kann das nur so wenig gut und hole "ihn" immer ganz rau. Also zuerst Hosenstall öffnen bzw Knopf aufmachen, Unterhose bisschen runterziehen und ihn rausholen. Das ist mir aber immer peinlich wenn jmd meinen sieht. Kennt ihr noch weitere Tipps wie ich ihn bisschen verstecken kann?
8 Antworten
Wenn es dir peinlich ist kannst du auch in die Kabine gehen. Sonst musst du dir nichts denken. Es ist da nichts dabei.
Boxershorts mit Öffnung/ Eingriff tragen und dann nur den Reisverschluss auf tun und ihn rausholen.
Hinsetzen! Finden nicht nur die Weiber gut, sondern ist vor allem für Faule zu empfehlen! Falls outdoor gemeint ist: Dringend darüber nachdenken warum mehrere Typen an der selben Ecke ihre Nudeln rausholen =)
Man muss nicht alles den Frauen recht machen. Im stehen pinkeln ist viel besser.
Im Sitzen pinkeln!
- In der kabine sieht dir keienr zu
- Die Putzfrau/Lebenspartnerin wird es dir danken, denn beim Stehpinkeln spritzt es IMMER auch zur Seite weg.
- mach daheim mal den Test: Besorge dir Löschpapier (lag früher blattweise in den Schulheften mit drin) und lege damit den Boden um die Toilette und die Wand dahinter aus. dann pinkele im Stehen...du wirst sehen, wieviel kleine Tröpfchen daneben gehen, auch wenn du "zielst".
- WEIL es daneben tröpfelt und sich der Urin dann zB in die Fugen hineinfrisst (das bekommt man beim Putzen nicht weg ohne zeitaufwändiges Scheuern mit Chemikalien) riechen Männerpissoirs mit der zeit auch so furchtbar nach abgestandenen Urin.
Wenn man pinkeln will, muss man ihn herausholen. Das ist so selbstverständlich, dass sich niemand etwas dabei denkt.
Wenn du nicht richtig pissen kannst in Anwesenheit anderer, ist das etwas anderes. Dann geh einfach in eine Kabine.