Sieht ihr NNN als sinnvoll und sollte ich es tun?

9 Antworten

Finde ich nicht sinnvoll.

Sollen? Nein. Du kannst es ausprobieren, das ist Deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚍𝚒𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚖𝚎𝚖𝚘𝚛𝚒𝚎𝚜, 𝚗𝚘𝚝 𝚍𝚛𝚎𝚊𝚖𝚜. 🤍

Also als Sinnvoll würde ich ihn nicht betiteln, ist halt klassischer Internettroll-shit, ob du ihn machen willst oder nicht, liegt ganz bei dir. Theoretisch kannst du es auch in jedem anderen Monat machen xD.

LG Sophie :3

Nein es ist eig nicht Sinnvoll wegen einer Challange sein Leben nur für 1 Monat umzustellen. Entweder man zieht es dann für immer durch oder gar nicht.
Mach trozt meiner Meinung mit.

Ich persönlich finde es lächerlich und mache es nicht mit. Hoffe ich konnte dir irgendwie behilflich sein :)

LG