Wie kann ich bei meinem Freund schlafen ohne das meine Eltern es wissen?

5 Antworten

Leider schreibst Du nicht, wie alt Ihr seid.

Deine Eltern haben sicher ihre Gründe, warum sie es Dir nicht erlauben wollen. Die schreibst Du aber nicht.

Wäre gut zu wissen wie alt du bist. Hoffentlich bist du älter als 14. Hat dein Freund eine Schwester? Du kannst deinen Eltern sagen, dass du bei IHR übernachten willst (aber natürlich sollte sie dabei mitmachen, kann sonst schiefgehen).

Falls nicht sagst du einfach, dass du bei einer Freundin übernachten willst (du musst ihr aber vertrauen und sie muss dich decken)

Aber ganz im Ernst. Wenn du es unbedingt willst, dann sag deinen Eltern, dass du es einfach so willst, denn Lügen sind auf Dauer nicht gut und sie werden es eh herausfinden. Und wenn sie Nein sagen, haben sie ihre Gründe...

Wie alt bist du denn? Wissen die Eltern Deines Freundes dass Du dort übernachten möchtest

Lutschmirein
Fragesteller

Bin erst 15. Aber bin etwas reifer im Kopf als andere Mädchen in meinem Alter.

Ja seine Mum weiß es.

Snake34  17.10.2019, 21:30
@Lutschmirein

Dann wäre es vielleicht sinnvoll dass seine Mum vielleicht mal mit Deiner Mum sprechen.

Du hast sie diesbezüglich angelogen und das fördert nicht gerade dasVertrauen.

Redet miteinander.

sag du pennst bei einer guten Freundin, denke die Eltern von ihr haben dann auch kein Problem damit

Wie alt bist Du denn?

Vlt. solltest Du Deinen Freund erst mal zu Hause vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben