Wie kann ich auf Amazon bestellen ohne, dass meine Mutter davon weiß?

3 Antworten

Lass das Paket an einen amazon-hub-locker in der Nähe schicken. Das sind so Schließfächer wo Bestellungen abgelegt werden.

Die Lage von den Lockern ist für jeden unterschiedlich, manche sind direkt draußen und manche zum Beispiel hinten in einem Getränkeshop. Google Maps klärt das schon. Aufjedenfall musst du da keinem nen Ausweis oder so zeigen.

Wenn’s ankommt, gehst du mit der Nummer oder dem Barcode den du über Email kriegst zu dem Locker, öffnest es und nimmst dein Paket.

Musst in den meisten Fällen nicht mal unterschreiben oder so. Richtig easy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehört das Amazon Konto deiner Mutter, sieht sie unter Bestellungen was du bestellt hast und erhält eine Benachrichtigung, wenn das Paket versendet wird. Du brauchst also zuerst ein eigenes Konto. Das Paket lässt du an einen Paketshop liefern oder bestellst erst in den Ferien, wenn du Zuhause bist.

Nachbarn, Verwandte, Freunde, Dhl Paketshop oder eigenes Packstation Konto

Dorfkind63  30.01.2023, 05:20

Eigenes Packstation Konto fällt flach. FS ist minderjährig.