Kann man dann eine Bestellung bezahlen wenn sie ankommt?

3 Antworten

Mit 14 darfst du sowieso nichts bestellen.

Online Shopping ist wie PayPal ab 18.

Also rede mit deinen Eltern.

Und was du meinst, nennt sich per Nachname und kostet extra. Und heutzutage bietet diese Steinzeit Methode kaum noch jemand an.

Ansich geht es per Nachnahme zu bezahlen.

Es gibt leider aber nur wenige online Shops welche diese Option anbieten.

Allerdings ist es dir so oder so verboten ohne Zustimmung deiner Eltern online etwas zu bestellen ob Nachnahme oder nicht.

(Benutz einf ppl ohne dein Konto zu bestätigen und lass dir Geld von Freunden auf das Konto überweisen oder verkaufe Sachen auf eBay und lass dich über ppl auszahlen so hab ich des früher gemacht😂)

Geh aber lieber zu deinen Eltern frag sie ob sie dir online Banking einrichten können oder ob sie dir das Produkt kaufen können denn bei ppl machst du dich !strafbar! und kannst damit rechnen dass falls dein Konto überprüft wird dein Konto gesperrt wird und somit dein Guthaben verloren !!!

Gehe in einen Laden und kaufe dort, da kannst du dann auch bar zahlen