wie kann ich abnehmen?

Baje7bxa  23.05.2024, 20:02

Nur so aus Interesse gefragt - Warum möchtest du denn noch abnehmen ?

Dein Gewicht für deine Größe ist mehr als perfekt. So als Info gesagt !

Tamarab422
Fragesteller

Ich finde ich wiege zu viel vorallem wiegen Leute aus meiner Klasse mit der selben Größe weniger und das lässt mich schlecht fühlen

5 Antworten

Hey! Eigentlich hast du ja ein sehr gutes Gewicht und sicherlich auch eine gute Figur. Wenn du etwas abnehmen möchtest, sorgst du am besten für etwas mehr Bewegung/Sport und hälst dich beim Naschen etwas zurück.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast keinen Grund abzunehmen:) kannst dir den Stress also sparen und dich über dein sehr gutes Gewicht freuen.

Viel Bewegung eine 80%20% Diät ist gut damit bekommt man auch kein Heißunger.

80% Gesund essen und 20% das was du willst.

Hallo Tamara!

Du hast auf den Punkt Idealgewicht. Warum also.

Ich finde ich wiege zu viel vorallem wiegen Leute aus meiner Klasse mit der selben Größe weniger und das lässt mich schlecht fühlen

Ein häufiges Problem. Viele Mädchen entwickeln da oft ein Denken das sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer : Auch nicht an der Gesundheit. Und leider ist dann auch der Weg in die Magersucht nicht mehr weit.

Pass auf Dich auf, schönen Tag

  • Weniger essen
  • Keine Süßigkeiten
  • Wasser trinken - nix anderes
  • Sport machen