Wie kann ich (21) meine Nachbarin (w, 46) verführen bzw ihre Aufmerksamkeit gewinnen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schon deine letzte Fragestellung lud eher zum herzhaften lachen ein und die folgende Frage ist auch nicht besser. Du bist davon überzeugt, eine 46-jährige Mutter zu verführen aber schaffst es nicht mal ihre Türklingel zu betätigen. Denkst du immer noch ernsthaft, dass dich diese Frau mit dem feuchten Höschen anspringt weil der 21-jähriger Nachbarsjunge zitternd vor ihr steht?

Wenn du schon solche Träumereien hast solltest du dich an entsprechende Portale wenden und dich nicht bei der Nachbarin lächerlich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja klingle doch einfach mal bei ihr und frag sie nach irgendwas  (was weiß ich Mehl, Milch keine Ahnung) und lade sie dabei so ganz beiläufig zum Kaffee trinken bei dir ein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihr nichts bieten kannst dann vergiss es, Frauen in dem Alter haben Ansprüche...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

es gibt viele Wege der Verführung. Doch es gibt wenige Wege das sie über die Aufmerksamkeit der Nachbarin geht.

Um die Aufmerksamkeit eines anderen zu erlangen. Sollte man ihn kennen bzw. gut und sonst kennenlernen.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei pervers! Frauen in diesem Alter wünschen sich einen junggebliebenen Mann der sich auch mal etwas traut! somit ist an den Arsch fassen beim vorbeigehen völlig legitim und angebracht. Oder mach den "Nackten Mann" das klappt auch meistens (jedoch nur wenn man gut bestückt ist)

viel Glück und erfolg

Gruss Svenja Satire :)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?