Wie kann ich (m, 21) meine Nachbarin (w, 46) verführen bzw ihre Aufmerksamkeit gewinnen?

3 Antworten

Lasse Dich auf so etwas nicht ein.

Es ist besser mit gleichaltrigen zusammen zu sein.

Diese Frau wird sehr viel in ihrem Leben durchgemacht haben.

Ich selber war mit einer Frau zusammen, die jetzt 52 ist. Vier Jahre Älter als ich.

Wir waren immerhin 12 Jahre zusammen.

Ich liebe sie immernoch.

Aber mit 21 solltest Du Dir eine in Deinem Alter kennenlernen.

Mario

Du musst sie erst kennen lernen und dich etwas anstrengen, dass sie dich nett findet. Sie wird bei dir vorerst nicht an Sex denken.Später, wenn du genau weißt, dass sie keinen  Sexualpartner hat, kannst du ein bisschen fummeln und versuchen, sie zu küssen. Dann wirst du ja sehen, wie weit du gehen kannst. Achte aber darauf, dass der Junge nicht zu Hause ist, sonst ist das vergebliche Liebesmüh.

reizen dich schon immer ältere frauen? - auch wennn ich das bisserl komisch finde, probiers über die tochter (nachhilfe!!) oder hilf den beiden i.wie

Ja, ältere Frauen haben mich schon immer gereizt.

Ich komme sehr gut an bei gleichaltrigen Frauen, aber diese reizen mich einfach nicht mehr.

Hast du sonst noch welche Vorschläge zum Vorgehen? Denn ihr Kind (Junge) braucht wohl eher keine Nachhilfe...

0

Ja, aber was hat das "Privat vlt mehr" zu bedeuten? :)

0

Meine Güte, du stehst vielleicht auf 'm Schaluch! Im Privatchat fällt ihr vielleicht mehr ein! 😂

0

Wie verführt man eine Frau am besten?

Hey Leute! Heute abend ist bei mir Zuhause mal wieder ´ne Party. Auch eine Freundin kommt in die ich schon seit längerem verliebt bin. Habt ihr vielleicht Tipps bzw. Tricks wie man eine Freu verführen kann. LG Hannes

...zur Frage

Wie heißt das Buch (Rockstar, Contemporary Romance)?

Hallo zusammen,

jetzt suche ich schon den ganzen Tag nach einem gant bestimmten Buch, von dem mir weder Titel, Cover oder Autor in den Sinn kommen wollen.

Das Buch ist Teil einer Reihe. In dem Band den ich suche, geht es um einen Rockstar der zusammen mit seinem besten Freund (der einen ziemlich verrückten Spitznamen hat) in eine Villa (o.ä.) in LA. Kurz nach dem Einzug sieht er wie seine Nachbarin auf der Terasse/ Balkon nakt die Violine spielt. Die beiden lernen sich kennen und lieben, sind dann später auch natürlich in einen Skandal verwickelt. Sie ist eine reiche junge Frau, die als einzige den Flugzeugabsturz mit ihren Eltern überlebt hat und danach ihre Verlobung aufgelöst und an die Westküste gezogen ist. Seitdem lebt sie zurück gezogen.

Dazu weiß ich noch, dass es im ersten Band der Reihe um den älteren Bruder von unserem Rockstar ging, als deren Band noch ganz am Anfang war. (Der Bruder wird in dem Buch oben aber kaum erwähnt). Der Bruder ist im ersten Band mit einer Klassenkameradin seines jüngeren Bruder zusammen gekommen. (Über sie hatte man am Ende erfahren, dass sie lange von ihrem (Halb?-)Bruder sexuell missbraucht wurde.

Das ist die grobe Zusammenfassung von den Dingen die ich noch weiß. Ich hoffe jemand kennt vielleicht den Titel und kann es mir sagen. Ich bin hier echt verzweifelt, so viele von den Infos (Name der Band, des besten Freundes, der Protagonisten, etc) liegen mir auf der Zunge und es macht mich einfach verrückt es nicht mehr zu wissen.

Vielen, vielen Dank!

...zur Frage

Wie kann man eine Frau am besten im Bett auf romantische Art verführen?

...zur Frage

Wie kann ich meine Nachbarin verführen?

Bin 18 habe nicht so viel Erfahrung was das verführen einer Frau angeht . Wie kann ich meine hübsche Nachbarin verführen ?

...zur Frage

Wie kann ich als 60 Jährige Frau einen 20-30 Jährigen Mann verführen?

Hallo Community,

Also ich habe eben von meiner Jüngeren Nachbarin gehört, dass ihre Oma total schlimm sei, weil sie immer die Jungen Burschen nachhause bringt.

Ich finde es ja erstrebenswert da mein altes Blut auch mal wieder zum kochen gebracht werden darf. Leider kenne ich die gute Frau nicht.

Habt ihr Erfahrungen oder Ratschläge wie man so einen Jungen Matrosen um seinen finger wickelt.

Grüße, Ulrike

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?