Wie kann ein Mensch Hellsehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, zu dem WIE kann keiner etwas sagen, eher über das OB. Ich bin zwar kein Meister in der Sache, sehe aber doch immer wieder Ereignisse voraus. Das kann sehr belastend sein, wenn es den familiären Bereich betrifft.

JogyJogy  10.02.2024, 09:58

Hi Egemen32, danke für den Stern!

Ja, manchmal. Der Trick von Nostradamus ist, er nummerierte die Seiten seiner "Wahrsagerei" nicht durch, schrieb aber viel.

Es gab noch einen Schlaumeier, er entwickelte angeblich eine Formel für Weltuntergang, das Tausende von Jahren nach jetzt kommt. Wir werden es sicherlich nicht erfahren, ob diese Formel stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant

Hej,

Kommt drauf an was die Person glaubt. Zb. Manche Hexen können mit Tarot Karten Hellsehen. Dass kann aber nicht jede Hexe. Und eine Person die daran nicht glaubt logischer weise gar nicht.

LG, Seehexe.

Vierjahreszeit  02.02.2024, 20:37

Du teilst dies richtig mit: logischerweise. Der Rest ist "Glaube", wie bei der Religion.

Er kann vermuten, raten und kombinieren. Aber Hellsehen kann keine/r

Es gibt keine Hellseher, auch wenn solche dies behaupten. Die "Vorhersagen" sind das Ergebnis einer klugen Befragung der Personen, die sich an sie wenden.

Seehexe4352  02.02.2024, 17:33

So stimmt dass auch nicht. Ich hab kein problem damit dass du daran nicht glaubst, aber fakt ist dass es Hexen gibt die mit Tarot Karten die Zukunft vorhersagen können. Aber wie gesagt wenn du daran nicht glaubst, ist okay.