Eine Gabe haben?

6 Antworten

Gibt es! Ich habe eine Gabe. Habe eine Ausgeprägte Intuition. Und ich habe in der Vergangenheit bereites vorsagen können, was in der Zukunft passiert. War immer Treff genau. Ich kann das nicht kontrollieren. Aber ich kriege Plötzlich ein starkes Bauchgefühl, zu dem dann kleine Details. Manchmal sogar mehr. Und bisher kam immer alles genauso. Damit konnte ich mir selbst einmal das Leben Retten. Ich hab’s nämlich vorher gesehen, und hab sofort gehandelt. Das was ich gesehen habe, ist eingetreten. Ich hab nur rechtzeitig reagieren können! Mich hat die Gabe geschützt. Ich lasse mich nur von meiner Intuition leiten, es gibt mir meinen Weg an. Ich hätte andere auch schützen können, vor dem was ihnen bevor stand. Aber wer sollte mir das glauben? Nur leider kam immer genau das, was ich schon wusste. Ist schwierig, ich könnte anderen damit helfen. Aber es ist schwierig, jemanden glaubhaft zu machen, das ich das kann. Einmal konnte ich das meinem Ex Freund beweisen, das ich das kann. Hab ihn nämlich vor einer Polizeikontrolle schützen können. Er war unterwegs. Bei einer Freundin. Und ich habe gespürt, das die Polizei in einer Seitenstraße stand. Den Weg den er immer nahm. Habe ihm mitgeteilt, das sie Autos raus ziehen und kontrollieren. Er war immer auffällig. Er ist nach meinem Anruf, dieses Mal anders gefahren. Aber hat wissen wollen ob es stimmt. Ist durch einen Umweg, an eine andere Straße vorbei gekommen wo er einen direkten Blick hatte. Und Tatsächlich standen sie da. Er hat sich dann bedankt das ich ihm den Arsch gerettet habt. Ich wusste auch vom Tod meines Vaters. Wusste es paar Wochen vor seinem Tod. Und wollte ihn überreden sich abchecken zu lassen. Aber da war er Stur. Dann kam es plötzlich. Aber für mich nicht unerwartet. Meine Intuition war schon immer sehr ausgeprägt. Und im Kindesalter hab ich schon Situationen einschätzen müssen. Daher fällt es mir auch leicht, Menschen zu lesen. Denke das es damit irgendwie zusammen hängt. Normal hab ich mich nicht entwickelt.

In meiner Familie gibt es niemanden. Und auch aus der Vergangenheit ist mir niemand bekannt.

In jeder Familie bestimmt nicht. Es soll aber Spökenkiekerfamilien geben eher richtung norden in Küstennähe.

In unserer gibt es auf jeden Fall nur einen ;)

Nein, da ich nicht an sowas glaube. Deshalb gibt es das auch nicht

In jeder Familie wahrscheinlich nicht. Aber es gibt Menschen mit besonderen Begabungen.