können menschen wirklich "hellsehen"?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche schon... setzt aber ein hohes Maß an innerer Klarheit voraus. Auch gibt es unterschiedliche Formen von Hellsicht, nämlich Zukunftssicht, aber auch die Fähigkeit, energetische Strukturen zu sehen, die von den physischen Augen nicht erfasst werden können.

Die Kunst für die selbst nicht hellsichtigen ist es, diejenigen, die das wirklich können, von den anderen zu unterscheiden. Diese Unterscheidung funktioniert über das Herz...

hallo bumblebee 111! ja es gibt sehr wenige menschen, die wirklich hellsehen können. es ist eine gabe, die diese menschen in die wiege gelegt bekommen. was ich hier wieder für dich für anworten lese, kommt mir das gruseln. so ein blödsinn was hier für antworten an dich geschrieben werden. diese forumteilnehmer, wissen überhaupt nicht was man unter hellsehen versteht, und was hellsehen ist. sie denken wohl, man guckt in die luft, dann sieht man es. dies ist blödsinn. hellsehen ist was ganz anderes. ich schreibe dir hier nicht irgent etwas, was nicht stimmt. mir kannst du es glauben. wenn du mehr darüber wissen möchtes, lass es mich wissen. hexenkraut

ich schätze schon, und ich schätze das könnte theoretisch jeder von uns wenn man sich die Mühe machen würde und die Zeit nehmen würde das für sich zu erforschen

Kann jeder Mensch hellsehen?

...zur Frage

kann man angsbedingt hellsehen?

hi, die frage ist ernstgemeint und wichtig. es geht um angststörungen. also, angenommen man hat ganz große angst vor magendarm-infektionen. kann es dann sein, dass die seele/psyche schon WOCHEN vor einer infektion spürt, dass was auf sie zukommt und deswegen körperliche symptome wahrnehmbar sind? also sozusagen vorahnungen, gibt es sowas? kann man hellsehen wenn man vor etwas angst hat? oder ist das schwachsinn und psychisch bedingt?

...zur Frage

Können Menschen wirklich nicht hellsehen?

Die Einen sagen ganz klar nein, die Anderen sagen, Hellsehen geht, ist aber eine seltene Gabe. Manche sagen, man kann über die Psyche empfänglich für hellseherische Vorahnungen sein, andere halten Hellsehen in egal welcher Art und Weise für Blödsinn. Ich bin mir nicht sicher. Daher meine Frage: Können Menschen wirklich NICHT hellsehen? Und wenn doch, WIE?

...zur Frage

Kann man wirklich hellsehen? Bzw gibt es wirklich Leute mit übersinnlichen Gaben?

Hallo! Ja, was meint ihr? Ist sowas möglich? Hat da jemand seine Erfahrung gemacht? :-)

...zur Frage

wo finde ich gute Hellseher

wer kann mir sagen, wo ich ein Portal finde, wo es gute und vor allem günstige Berater finde, die Hellsehen und Wahrsagen können.

...zur Frage

Treten immer die gleichen Menschen im Leben auf?

Hallo, mir ist bewusst, dass man sowas nie wissen wird und das nicht verallgemeinern kann, trotzdem würde ich gerne eure Meinung dazu hören.

Denkt ihr, dass immer die gleichen Menschen in einem Leben zusammen leben? Also dass z.B. meine jetzige Schwester mal meine Tochter o.ä. in einem früheren Leben war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?