Gibt es Menschen die hellsehen können glaubt ihr an das?
15 Antworten
Nicht wirklich aber ...
Es gibt Experimente die nahelegen das Menschen in der Lage sind Dinge zu beenflussen. Kiene Sorge ich rede weder von Telikinese oder Levitation oder anderem Blödsinn. Ich rede von der Quantenverschränkung und der Tatsache das sich manche Teilchen unter Beobachtung anders verhalten als wenn sie unbeobachtet sind. Darauf basierend habe ich die Theorie entwickelt, das wir in gewisser Weise Die Zukunft beeinflussen mit unseren Beobachtungen. Es ist schwer zu erklären aber die folgenden Videos helfen zumindest das Grundprinzip zu verstehn ...
https://www.youtube.com/watch?v=lKZaHgNmQ_o
https://www.youtube.com/watch?v=mFWOuSKTtS8
Es mag verrückt klingen doch ich halte es für relativ wahrscheinlich, das wir in eienr Art Simulation leben. Denn dieses Verhlaten dieser Teilchen ist ähnlich wie das rendern einer Spielwelt in einem Video Game. Michio Kaku behauptet zwar das dies nicht möglich wäre weil man für so eine Simulation zuviel Energie benötigen würde, doch dieses Argument halte ich für (es tut mir leid Michio) lächerlich. Michio geht davon aus das für den Betreiber dieser Simulation die selben Regeln gelten wie für uns, was nichts weiter als eine Annahme auf Grund unseres beschränken Wissens ist. Was wäre wenn der Betreiber dieser Simualtion als Energiequelle einen Dysonsphäre nutzt oder gar Mehrere oder eine völlig andere uns unbekannte Art der Energiegewinnung. Wir wissen nicht mal was in oder was die Dunkle Materie wirklich ist. Was wenn sie pure Energie ist, die man irgendwie anzapfen kann. Das führt natürlich nirgendwo hin aber ...
Es könnte Rückschlüsse auf das Thema Hellsehn zulassen. Als Kind hatte ich Träume die ma nächsten Tag real wurden. Es waren keine fliegenden Elefanten, nein es waren ganz normale reale Szenarien, zum Beispiel auf dem Schulweg, die dann am nächsten Tag eingetreten sind. Doch das hörte irgendwann auf und ich habe es sehr lange vergessen. Bis ich in meinen 30er Jahren anfing mich mit solchen Dingen zu beschäftigen.
Ich glaube und ich weiß wie verrückt es klingt, das wir unsere Zukunft gemeinsam selbst erschaffen und dieses Universum ob nun simuliert oder nicht, basierend auf einigen Sicherheitsmechanismen, die Mögklichkeiten für unsere Bedürfnisse, ja sogar für unsere Träume Stück für Stück zur Verfügung stellt (unlocked). Ich habe keine Ahnung, nicht mal im Anstaz wie das funktionieren könnte. Doch ich bin mir sicher das die Quantenverschränkung und die Dunkle Materie damit zu tun haben, so wie eventuell auch die Theorie des Multiversums. Das Multiversum könnte eine Art Sicherheits-Back-Up sein (oder pre rendered frames), ja ich weiß verrückt xD
Das ist nur Eine von sehr vielen Theorien und vieleicht kompletter Blödsinn !!!
Sämtliche Experimente waren nichtssagend. Es gibt keine Hellseherei, genauso sind Wünschelruten Blödsinn.
Keiner konnte bisher da etwas besonderes belegen oder Dinge orten.
Mehr als Zufälle waren das nicht.
Hellsehen nicht, aber die Prophezeiungen, was in Zukunft passieren muss, schon. - Jesaja 46:10 - Von Anfang an sage ich vorher, wie eine Sache ausgeht, und lange im Voraus kündige ich an, was noch nicht getan worden ist. Ich sage: ‚Meine Entscheidung wird feststehen, und ich werde tun, was immer ich möchte.‘
Wenn die Bibel vor folgendem warnt:
5Mose 18,10
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen lässt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei, oder ein Beschwörer oder ein Zauberer
Dann sollten wir davon ausgehen das es so etwas gibt.
Es gab etliche Beispiele in der Geschichte. Leider glaubt man heute daran kaum, eben weil es nicht mehr überprüfbar ist und weil die Menschen heute gebrainwasht sind (Ergebnis eines jahrhundertelangen Prozesses der Gewalt, Manipulation und Falschinformation) um nicht in ihre Stärke zu kommen und die Wenigen an der Macht ihre Macht behalten. Prinzipiell ist der Mensch zu viel mehr fähig als wir heute glauben. Der moderne Mensch wurde strategisch verdummt
Gebrainwashed sind eher die Leute, die an solchen Hokuspokus glauben.
Deine genannten Beispiele belege mal bitte.
Es sind NICHTS weiter als Zufälle. Und genau davon leben "Hellseher".
Wenn ich jetzt sage es wir einen Krieg geben in den nächsten 5 Jahren, dann habe ich mit Sicherheit auch Recht.
Es passieren meiner Meinung nach viel zu viele Zufälle in dieser Hinsicht.
Wenn es nur normale Zufälligkeiten sind, und bei der Menge es als nicht viele bezeichnet wird, kommt es mir trotzdem seltsam vor...
Aber wie schon geschrieben, kenne ich mich nicht mit Wahrscheinlichkeitsrechnung aus.
Entweder glaubst du an Gott und seinen Eingriff
Oder du glaubst and Logik / Mathematik
Gott kann gewissen Menschen Zeichen geben
Mathematik kann man ausrechnen
Insofern; Es kann möglich sein, die Zukunft "voraus zu sehen"
Was du leider nich erkennst ist, dass genau diese Sichtweise die auch zu viele andere Menschen vertreten eben genau die Grundlage dafür ist, dass wenige Mächtige auf der Welt uns ausbeuten können. Wir haben die Kenntnis und den Glauben über unsere Fähigkeiten verloren, sie wurden uns abtrainiert, rausgeprügelt. Es geht nicht darum ob es Gott gibt, sondern zu erkennen, dass weit mehr existiert als die Wissenschaft erklären kann, wir leben in einem multidimensionalem Universum.
Ich weiß nicht was dir im Leben passiert ist, dass du dich selbst und das menschliche Leben für so wertlos und minderwertig hältst. Das tut mir Leid. Aber gelichzeitig willst du auch nicht, dass es anders ist. Du verstehst auch nicht, dass ich nicht an Gott glaube oder ihn verteidige. Um seinen Horizont zu erweitern, sollte man sich ernsthaft mit neuen Themen beschäftigen, anstatt sie abzuweisen.
Wie langweilig so eine Sicht auf das Leben ist. Aber am langweiligsten und traurigsten daran ist, wie du dich dafür entscheidest dich selbst so zu begrenzen indem du engstirnig und nicht offen sein willst. Derjenige der von sich denkt, er kenne die 'Wahrheit' und habe alles verstanden lebt nicht mehr, er funktioniert.
Ich wünsche dir viel Glück und Erfüllung in deinem Leben! Hauptsache du gehst gut mit anderen Menschen um und niemand muss unter deiner normativen lebensfeindlichen Sichtweise leiden.
Sorry, aber mit solchem Unsinn kann niemand seinen Horizont erweitern, und das ist auch keine lebensfeindliche Sichtweise, sondern eine reale, vernünftige. Und ich halte auch das Leben nicht für wertlos oder Minderwertig.
So einen Schwachsinn musst Du mir nicht einreden.
Unvernünftig ist, wer aus solche Schmarren hereinfällt, Du kannst aber gerne weiter dran glauben...🤣🤣
Nein.
Es gibt lediglich Menschen, die sehr gut darin sind, selbst die kleinsten Gestiken und Mimiken zu lesen, zu deuten und entsprechend darauf zu reagieren. Ebenfalls eine Kunst für sich, aber absolut natürlich.
So welche nennt man Mentalisten.
Aber ich bezweifle, das Sie die Zukunft aus dem Gesicht lesen können...
Genau: deine Bemerkungen sind nicht nur vielleicht, sondern ganz bestimmt Blödsinn.. wie du es ja selbst für möglich hältst.