Wie kann diese Liegehaltung für meine Katze bequem sein?

9 Antworten

Das muss wohl Deine Katze selber entscheiden!

Meine Katze findet die lustigsten Positionen, da sieht das sogar noch bequem aus :) Aber sie sieht auf alle Fälle nicht so aus, als wäre diese Position unbequem, sonst würde sie diese bestimmt ändern.

Versteh einer die Katzen. Das was wir unbequem finden, ist für sie vermutlich die beste Position die sie je gefunden haben. XD

Süße Katze. ;)

rnmrn
Fragesteller

Danke

Salue

Wenn unser Hund so daliegt, ist dies für ihn nicht sonderlich bequem. Gerade der Blick zeigt es, es ist eine Auforderung an mich, ihm seinen Hals, die "Helden"-Brust und den Bauch zu kraueln, besser noch leicht zu massieren.

Er verdreht dan die Augen, und knurrt ganz leise und zufrieden. Hört man auf, bekommt man einen bestrafenden Blick.

Man versteht sie halt, unsere Haustiere. Sie haben etwas menschliches an sich und das Schöne ist, sie liegen nie.

Tellensohn

Katzen liegen hin und wieder so da. Das tun meine beiden ab und zu auch. Nur, dass sie dabei nicht aussehen wie ein geplatztes Sofakissen ;-))

rnmrn
Fragesteller

:D