Wie kann das Oberteil kombiniert werden?
Guten Abend,
wie wirkt dieses Oberteil an einer Frau Mitte 30 und wie kann es gut kombiniert werden (nicht zu einer blauen Jeans)? Ist das auch was für "bessere Anlässe" und die Arbeit oder eher für die Freizeit?
Danke & Grüße :-)
8 Antworten
Das Oberteil ist sportlich, aber trotzdem weiblich und etwas verspielt durch den etwas taillierten Schnitt.
Ich würde dazu eine weiße Hose oder einen weißen knielangen Rock tragen oder aber einen Jeansrock.
Chinos mit farblich passenden Vans oder Chucks oder aber schlichte Ballerinas würden dazu passen.
Eventuell auch ein seitlich geknotetes Halstuch oder ein passendes Haarband.
Es ist für Freizeit, Beruf und Familienbesuche geeignet, aber zu sportlich für offizielle Anlässe wie Hochzeiten.
Es ist mir persönlich zu altbacken. Passend fände ich dazu eine schwarze, rote oder weiße Hose. Zu feierlichen Anlässen eher nicht.
Gerne :-)
Es wirkt altmodisch auf mich und das mag ich halt nicht so .
Aber die Hauptsache ist doch, dass es Deiner Freundin gefällt.
Ich finde, sie hat allgemein einen schönen "Style".
Es wirkt "sportlich", daher weniger für feine Anlässe. Für Arbeit (je nachdem) und Freizeit perfekt. ich kann mir das nur zu Hosen vorstellen (vor allem Jeans), aber auch Leggings, auf jeden Fall lose drüber getragen.
Hallo! Mein Geschmack ist es nicht und ich würde sagen, dass das Shirt eher für die Freizeit geeignet ist. Lg
Erstmal...das ist ein echt schönes Oberteil!
Finde dass dieses Oberteil zu Grauen Cargo-Jeans und schwarzen Baggy Jeans passt. Finde es ist mehr was für Freizeit.
Bye Byee 👋🏼
Super Idee, danke ;-)
Was gefällt dir an dem Teil besonders gut?
Gerneee 🫂
Es gibt mir so 90er und 2000er Schul~Vibes, ich mag das...finde aber nirgendwo solche Oberteile *_*
Aus der Generation sind meine Freundin und ich auch ;-)
Die 2000er waren cool & ich habe aus den 2000ern auch ein paar solche "Kurzarm über Langarm" Teile und ähnliches (siehe Profilfoto^^).
Jetzt bin ich etwas neidisch :,)
Ja, das weiß ich auch. Man ich wünschte ich wäre da schon am leben T_T
Ich ziehe das heute noch an, es war einfach cool damals :-)
Wie meinst du das mit altbacken?