Wie kann ich Gerüchteverhindern dass ich bi bin?

tippsforqueers  11.05.2025, 00:49

Bist du denn bi oder etwas anderes?

Maroni136 
Beitragsersteller
 11.05.2025, 00:50

Bi

tippsforqueers  11.05.2025, 09:56

Und gibt es bereits Gerüchte darüber oder hast du nur Angst davor? Und an welcher Stelle bzw bei welchen Sachen oder Personen könnten diese Gerüchte entstehen?

Maroni136 
Beitragsersteller
 11.05.2025, 16:01

Gibt es bereits, kommen von dem tauf und Kommunionskind meiner mom

5 Antworten

Drauf scheissen Gerüchte wird es immer geben

dich sollte es nicht interessieren mach nichts was du nicht machen willst nur um den Leuten das zu geben was sie sehen wollen

M, 25: Gerüchte kann man nicht verhindern. Das ist das Gemeine an ihnen. Vielleicht solltest du zuerst einmal klarstellen, als was du gesehen werden willst, als Hetero oder als Schwuler. Dann zeige dich in der Öffentlichkeit nur mit Männern oder Frauen, je nachdem, als was du gelten möchtest. Dann hören eventuell die Gerüchte auf.
Auf der anderen Seite frage ich mich, warum du es nicht zulssen willst, dass man dich für das hält, was du bist. Bisexuelle sind doch in der privilegierten Situation, dass sie viel eher als Schwule toleriert werden, weil sie nicht nur mit dem eigenen Geschlecht herummachen.

Gerüchte entstehen, wenn Menschen unzufrieden oder wenig wissen haben und der Meinung sind sicj dennoch äußern zu müssen. Deshalb sind sie schwer zu vermeiden, oder gar unmöglich

Es hilft manchmal gezielt auf die Gerüchte anzusprexhen und drüber zu stejen

...wenn Du jedoch Bi bist, dann sind es doch keine Gerüchte? Dann solltest Du die Personen gezielt darauf ansprechen, dass es sie nichts angejt oder aber dazu stehen

Solange es noch nicht in der Welt ist, mit einem Jungen händchenhaltend herumlaufen und immer von ihm oder von anderen Jungs schwärmen.

1.Es ist ja dann garkein Gerücht wenn dus bist

2.ist Es nicht schlimm bi zu sein

3.mAn kann es leider nicht verhindern,du darfst es halt nd den falschen Leuten erzählen