Wie kämpfe ich um die Liebe meines Lebens?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was war der Grund für die Trennung?

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen.

Eine zerbrochene Vase wird immer zerbrochen bleiben.

Du kannst die Scherben kleben, aber Du wirst für immer die Narben sehen.

Oder anders gesagt: Eine aufgewärmte Suppe schmeckt nicht mehr.

Du bist traurig, weil Du Dich ständig an die goldenen Zeiten zurück erinnerst.

Du lebst aber nun in der Gegenwart und es gab ein Grund zur Trennung.

Ich kenne die Schwere des Trennungsgrundes nicht.

Maria985
Fragesteller

Der Grund war, dass sie umgezogen ist und ich sehr viel für die Uni machen musste. Am Wochenende musste ich meistens arbeiten, weshalb ich wenig Zeit für sie hatte. Ich bereue es mir nicht mehr Zeit genommen zu haben und ihr mehr liebe geschenkt zu haben. Ich war nicht ganz anwesend und fühle mich als sei mir die Zeit geraubt worden. Ich war nicht Ich. Ich machte dann sogar Schluss. Bereute es aber sofort. Wir ich flehte sie an mich zurück zu nehmen und als ich nachgab wollte sie mich zurück und das wiederholend, bis ich eben die Affäre hatte. Sie wusste auch von ihr und konnte es akzeptieren. Nachdem die Affäre vorbei ist zieht sie sich aber noch mehr zurück was mich verletzt.

OLDO1975  18.11.2020, 21:09
@Maria985

Gut ok.

Du hast Sie nicht geschlagen, nicht beleidigt und nicht fremdgegangen.

Der Grund war harmlos. Beruflich.

Spreche mit ihr darüber.