Bin ich die Trennungs Ablenkung oder will er wirklich was?
Hallo, ich bin seit einem Monat in einer neuen Schule und habe dort niemanden gekannt. Genau in der ersten Schulwoche habe ich gemerkt das mich ein Klassenkamerad die ganze Zeit anschaut und mir auch Aufmerksamkeit schenkt, doch in diesem Zeitraum hatte er noch eine Freundin und ein paar Wochen später hat er Schluss gemacht mit ihr und seit dem reden wir viel und er bevorzugt mich immer, gibt mir Schokolade aber den anderen Mädels nicht und ein paar Klassenkameraden haben mich sogar drauf angesprochen und gefragt ob ich mit ihm was habe. Er hat gerade leider Corona deswegen habe ich seit 1 Woche nicht mehr mit ihm geredet.
Ich habe ihn auch angeschrieben und ihn gute Besserung gewünscht aber es kam nur ein danke, ich hab gehofft das er mehr schreibt.
Ich weiß auf jeden fall nicht was ich für ihn bin und ob ich die Trennungs Ablenkung bin, wie soll ich jetzt vorgehen ?
4 Antworten
Ich glaube nicht. Ich meine, ich kenne dich nicht, ich kenne ihn nicht, aber trotzdem. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass du nicht bloß eine Ablenkung bist. Wie du vorgehen sollst? Ehrlich, dass kann man als dritte schlecht sagen. Sei einfach du. (Wenn Jungs nicht so lange Texte schreiben liegt das meist nicht daran, dass er dich langweilig o.ä. findet, sondern einfach dass er faul ist ^^ )
okay danke, ich war gerade auf sein Insta Account und sehe die ganze Zeit neue Mädels die er abonniert hat, jetzt hab ich ein unsicheres Gefühl.
Erstmal abwarten und danach wieder etwas Zeit mit ihm verbringen.
Den Typ würde ich keines Blickes würdigen!
Schreib ihn einfach
Hab ich aber es kommt nicht viel