Ich komme seit 3 Jahren nicht über ihn hinweg?

5 Antworten

  • Hmm, 3 Jahre ist schon happig. Ich denke, du hast entweder die Beziehung nicht verarbeitet, sie noch nicht abgeschlossen oder
  • der Sex war immer mega geil.

  • Da du aber weißt was er alles gemacht hat, müsste er dir eigentlich den Buckel runterrutschen. Man kann nicht immer mit jedem alles aussprechen. Da musst du für dich sagen: "Ok, dann nicht, leck mich am Popo und die Sache für dich abhaken." Hier gehts ja auch um nen gewissen Selbstschutz und Selbstachtung.
  • wenn er dich in der Beziehung mehrmals betrügt und du ihm dennoch hinterher rennst, stimmt was bei dir nicht^^
  • und, dass er deinen Freundinnen auf Insta folgt, ist Kinderkacke. Selbst, wenn er was von ihnen will, oder mit ihnen macht
  • EURE BEZIEHUNG IST VORBEI. ALSO schließ damit ab. Leb dein Leben, gestalte es nach deinen Vorstellungen und ggf. seht ihr euch in paar Jahren wieder und ggf. sprecht ihr dann mal darüber und ggf. kommt ihr euch dann vielleicht wieder näher.
  • aber bis dahin gilt: abhaken, aufstehen und weitermachen. Du kannst doch jetz nicht an demselben Schwanz hängen, das ist 3 Jahre her^^

  • wärt ihr 7 Jahre zusammengewesen oder so, wär das was anderes.
  • oder wär er nach ner langen Beziehung verstorben..
  • aber soo.. "klatsch dir mal eine damit du wieder klarsiehst" XD und gestalte dein Leben, probier dich aus. etc. pp, folge deinen Interessen.
  • Geh raus in die Welt und entdecke sie.

anonymsorryy99
Fragesteller

Danke danke für deine Mühe aber leichter gesagt als getan 😬 das versuche ich mir auch jedes Mal einzureden

KidCaprisonne  19.02.2020, 23:50
@anonymsorryy99

Nicht Einreden. Du musst einfach zu der Erkenntnis kommen, dass die Beziehung seit !3! Jahren vorbei ist, ihre Höhen und Tiefen hatte. Die Höhen behältst du dir im Herz, die Tiefen im Gedächtnis und dann musst du für dich ne Grenze ziehen.

Was willst du in ner Beziehung alles mit dir machen lassen, bevor du den Schlussstrich ziehst und den Typen abschießt?

Wo ist denn deine Grenze? Könnte dein Freund dich fragen ob du jedes Wochenende eine Freundin einlädst damit ihr etwas Spaß zu dritt haben könnte?

Komme seit 2 Jahren über meine erste Beziehung nicht hin weg, aus meiner ersten liebe weiß ich aber, das hab hard sein muss, am besten keinen Kontakt hat und es nur so lang schwer ist bis man die nächste passende Person trifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich komme auch seit fast 35 jahren über meine erste große liebe nicht hinweg...ich kenne das auch alles.

Was dich so lange an ihm hält, ist dass dein Leben sich anscheinend permanent um diese Person dreht und er dich jedesmal aus der Bahn wirft wenn du nur seinen Profilnamen siehst. Mach endlich das Pflaster ab, dass du auf deinen Wunden hast und verbanne ihn komplett aus deinem Leben. Nummer löschen, Profile blocken, etc.

Und das allerwichtigste: Schließe für dich selbst mit der Sache ab. Wenn das schwierig für dich ist, schreib einen Abschiedsbrief, bastele daraus ein Boot und setz es in einen Fluss oder See als Abschiedsritual. Ausserdem solltest du komplett alles was du von ihm noch besitzt ebenfalls in einem Ritual verbrennen und dich dabei von ihm im Geiste verabschieden.

Ich würde jetzt sagen, er versucht, dass du nicht mehr ihn liebst. Denn wenn er dich betrügt, nervt, etc. habe ich das Gefühl, dass er dir sagen will: es ist vorbei oder wie lange muss ich es dir noch versuchen zu zeigen.

Keine Ahnung, ob du weisst was ich hiermit meine...

LG

Lilith2003  17.05.2020, 14:42

Unnötig

verreisterNutzer  18.05.2020, 13:20
@Lilith2003

Denn Kommentar unnötig hast du von mir geklaut! Wenn dein nächster Kommentar wieder irgendwie was mit unnötigem zu tun hat, dann versteh ich nicht mehr, was du für ein Mensch bist