Freund unternimmt nurnoch was mit Anderen Mädchen?

5 Antworten

Ich finde, dass es Freundschaft zwischen Mann & Frau gibt, jedoch ist es auch wichtig, seit wann sie sich kennen. Wenn es eine alte Freundin ist, finde ich es Persönlich nicht schlimm, wenn es aber ein neues Mädchen ist, dass ich auch noch nicht mal kenne, würde ich mich fragen wer sie ist & was das soll. Er sollte dich nicht vernachlässigen & ich rate dir, mit ihm dadrüber zu reden & ihm deine Meinung zu sagen. Ich weiß nicht wie alt ihr seit, oder wie lange ihr zsm. seit, jedoch kann ich sagen:“Mit dem Alter kommt die Reife“, also wenn ihr noch jung seid so zwischen 15-18, dann würde ich mir Sorgen machen. Vertrauen ist sehr wichtig & mein Ex hätte jtz. gesagt:“Vertrauen ist gut, aber Kontrolle besser.“ Mach was du für richtig hältst, aber vergiss nicht, es ist deine Bzh.

Klar kann es auch nur Freundschaft sein jedoch sollte man seine Freundin nicht vernachlässigen vielleicht fällt ihm das gar nicht so sehr auf sprich ihm doch Mal drauf an dass du gerne mehr Zeit mit ihm verbringen würdest es ist sehr wichtig dass ihr ehrlich zu einander seit

Naja eigentlich ist es nicht normal aber wenn ich nach dem alter fragen darf könnte ich(und andere) es evtl. besser beurteilen

Wenn er ihr dauerhaft mehr aufmerksamkeit schenkt als dir, dann ist das schlecht.

Edit: vor wenigen Tagen wart ihr noch das glücklichste Paar, stell dich nicht so an.

Vor ner Woche war er doch noch so süß zu dir?

Marxam27
Fragesteller

ja meine in den letzten tagen machen die sehr viel und alles

jodiehoe  24.06.2020, 00:32
@Marxam27

Muss ja auch eine schwierige und verwirrende Situation für ihn sein im Moment. Bist du noch nicht drauf gekommen dass das mit dem Tod in Zusammenhang stehen könnte? Wahrscheinlich möchte er nicht alleine sein und jede Minute mit jemandem verbringen, egal mit wem. Vielleicht zur Ablenkung