Wie jungen am besten nen Korb geben?

MichaelLvG  13.05.2024, 12:44

Bereits vorbei oder noch Hilfe vonnöten?

BENNI969
Fragesteller

Hab heute früh nicht gefragt, weil noch ein zweiter Freund dabei war 😅

MichaelLvG  13.05.2024, 13:50

Oke. Reichen dir die Tipps hier?

BENNI969
Fragesteller

Wenn du noch was hast, hau raus 😂

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprech ihn nicht darauf an wenn es wirklich so sein sollte wird es dir selber sagen und wenn es nicht so ist ist es auch unangenehm für dich und für ihn

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Würde ihn am besten gar nicht drauf ansprechen. Es soll von ihm aus kommen, falls er was von dir will. Du kannst es ihm direkt, höflich und vorsichtig sagen, dass du nichts von ihm willst, aber eure Freundschaft dennoch bestehen bleibt.

BENNI969
Fragesteller

Will halt nicht, das er sich falsche Vorstellungen macht...

So wie es ist - nicht lange um den Brei reden! Es bringt nichts das zu beschönigen

Macht keinen Sinn. Lass das, bis er dich darauf anspricht. Nerv ihn gar nicht mit dem Thema und verhalte dich halt freundschaftlich

Sag einfach „ich habe keine Lust darauf“ und lehne Nachfragen konsequent ab. So wird er schon die Gefühle verlieren