Wie jung maximal darf er sein?

7 Antworten

Für mich eigentlich gar nicht (bin 19). Die meisten jüngeren sind super unrreif. Dazu kommt, dass ich mich nur noch mit wem treffen würde der sexuell sehr viele Erfahrungen hat und dementsprechend

  1. genau weiß was zu tun ist und eine Frau auch zum Orgasmus bringen kann
  2. was normal beim Sex ist und was nicht, also zum Beispiel das beim Sex halt manchmal auch komische Geräusche entstehen und man dann gemeinsam drüber lachen kann und es für ihn nicht komisch oder merkwürdig ist
  3. nicht so verklemmt ist und man daher offen über Wünsche, Kinks und seine Vorstellungen sprechen kann
  4. er mir noch was beibringen kann bzw. neue Sachen zeigen kann
  5. er ein guter Dom ist, Erfahrungen in dem Bereich hat und die Grundsätze des BDSM kennt

Und das alles habe ich selten bei einem 18 Jährigen oder noch jüngerem gesehen :)

erikplayer1000  18.08.2023, 06:00

Deine Mindestamforderungen haben ja kein Ende

Also ich bin 16, deswegen ist es schwierig reife Typen unter meinem Alter zu finden.. würde sagen nur 1 Jahr kommt halt drauf an wie weit er so ist, weil ich sehr viel wert auf Reife lege um eine gesunde Beziehung zu führen. Generell mag ich lieber jemanden zu haben der älter ist, hat aber keinen bestimmten Grund. Wäre ich 30 oder so dürfte er auch 25 sein aber so viel jünger dann auch nicht 😂

er darf höchstens ein jahr älter sein. jünger geht nicht.

Itsme2010  10.05.2023, 21:51

Ich mag es eigentlich nicht so wenn er jünger sein sollte

stiffler54125  10.05.2023, 21:52

Ich mach mir nix aus dem Alter

Gar nicht, ich stehe nicht auf jüngere bin 20

0. Muss mindestens 4 Jahre älter sein.