Ich versteh das ganz gut aber wenn du mit ihm offen darüber redest wie es aktuell ist das durch deine psyche momentan nix für ihn fühlst aber wenn du ihm eine chance gibt kann er dir zeigen wie ernst er es mit dir meint und vl kommen dann die Gefühle zu ihm

...zur Antwort

Du bist in der Pubertät da macht der körper viele veränderungen durch wenn du glaubst das du bi bist würd ich es einfach Mal ausprobieren wie es sich anfühlt ein mädchen zu küssen

...zur Antwort
Wie kann ich ihm eine Lektion erteilen?

Hallo Leute,

und zwar ist dieser Freund von mir ein ganz besonderer. Seitdem er 21 ist, hat er nur Freundschaft +. Er interessiert sich nicht sonderlich für die Frauen.

Er holt sich was er will, egal ob vergeben oder nicht. Hauptsache er hat sein Spaß. Er redet von Freundschaft +, pflegt aber keinerlei Kontakt mit dem Frauen.

Und wenn er sich mal verliebt, dann hält er Abstand. So war es auch bei der letzten bzw. aktuelle. Diejenige und er kennen sich schon seit Jahren, sie ist in einer Beziehung, doch hat sie in letzter Zeit viel psychische Probleme gehabt. Sie hat eine krasse schlechte Vergangenheit, die sie noch heute verfolgt.

Die beiden haben eine komische starke Verbindung, die er aber gar nicht sieht. Sie hat nach diesem einem Mal mit meinem Freund es direkt ihrem Freund erzählt, wobei sie danach in einer psychiatrischen Klinik kam. Ich weiß von beiden Seiten. Sie wurde als Kind mehrere Jahre von mehreren Männer sexuell belästigt.

Danach hatte sie eine ruhige Zeit und mein Freund meldete sich trotzdem bei ihr, weil er weiterhin Sex wollte. Ihm war der ganze Stress egal, Hauptsache weitermachen. Er hat sich nicht als mitschuldig gesehen. Danach hat quasi ihr Freund ihr erlaubt mein Freund zu sehen. Sie haben dann wieder miteinander geschlafen. Ab dem Zeitpunkt, hat sich bei meinem Freund etwas getan glaub ich. Den er hat plötzlich den Kontakt abgebrochen und er ignoriert sie.

Er will mir nicht sagen, wieso er sie ignoriert und wieso er eifersüchtig ist, wenn sie vor ihm mit anderen Männer spricht.

Sie wiederum versucht sich gerade davon zu trennen und quasi ihre Probleme nacheinander zu lösen. Auch wenn es ihr schwer fällt sich zu lösen. Die Verbindung ist ja trotzdem noch da.

Ich will diesen Freund von mir eine Lektion erteilen. Bzw. die Ohren waschen, hättet ihr eine Idee?

...zur Frage

Selbstjustiz ist keine lösung du kannst deiner Freundin oder Bekannten einfach nur beistehen das was sie erlebt hat

...zur Antwort

Man kann sich auf die verschiedene Arten es sich selber besorgen das heißt nicht das du die normale Technik dann nicht mehr kannst oder das du dann nicht mehr kommst also keine Angst beim Sex ist es auch so es gibt ja verschiedene Stellungen die eine gefällt dir mehr die andere weniger einfach probieren

...zur Antwort

Momentan seid ihr nur Freunde die sich Spitznamen geben und emojis senden wenn du mehr haben willst solltet ihr drüber reden

...zur Antwort

Ist ja schön wenn er sich schon dafür interessiert erklär ihm einfach das du es nicht weißt wann er was bekommt er soll seine eigenen Erfahrungen machen

...zur Antwort

Vielleicht schauen sie doch ja an aber so das du es nicht bwmerkst

...zur Antwort

Also wenn ihr euch seht sag ihm einfach ich hab jemanden gefunden der mir das gibt was du mir nicht geben kannst und dann gehst du einfach weg von ihm er wird denken daß du ihn fremdgest und er wird eifersüchtig drauf und versucht dir zu folgen und wenn du merkst das er es macht kannst ihm ja sagen das das alles nur ein Trick war

...zur Antwort
Würdet ihr unter diesen Umständen Sex haben?

Ich bin w/22 und habe eine f+ mit m/39.

Das zwischen uns ist kompliziert. Wir sind Arbeitskollegen.

Wir haben uns mehrmals privat getroffen und hatten Sex (anal/oral), aber noch nie vaginal. Ich hatte allgemein noch nie vaginal sex was er nicht weiß.

Beziehungsweise hatte ich es prinzipiell schon. Ich bin als Kind missbraucht worden, aber das würde ich ungern als Sex betiteln.

Ich habe ihm von Anfang an gesagt, dass ich missbraucht wurde, ohne Details. Keine Ahnung was er denkt. Auf jeden Fall hat er aber auch nicht probiert mit mir vaginal Sex zu haben und wir belassen es aktuell bei den uns bekannten Praktiken. Denke er ist zufrieden, weil viele kein anal wollen.

Naja, auf jeden Fall würde ich gerne mein erstes Mal mit ihm haben. Ich vertraue ihm auch sehr und wir haben auch eine emotionale Bindung.

Seit 8 Monaten küssen wir uns regelmäßig, wir kuscheln, halten Händchen, erzählen uns alles etc. Ich vertraue ihm sehr.

Er hat auch schonmal mitbekommen, dass ich psychisch auffällig sein kann wegen triggern (ptbs) und hat gut reagiert. Bei vaginal sex werde ich aber vermutlich psychisch extrem auffällig sein, ich habe angst, dass er nicht mit mir schlafen wollen wird oder es schlimm findet.

Ich krampfe und zitter stark, ich weine etc.

Ist vielleicht ein zu emotionales Thema für eine f+... Würdet ihr mit so einer Frau (die ihr wahrscheinlich nicht liebt, aber sehr gern habt) schlafen?

Ich bin mir sicher, dass wir das zusammen schaffen könnten und es irgendwann dann auch schön wird für ihn... Er hatte ja schon oft sex, vllt ist er deswegen geduldiger..

...zur Frage

Also wenn du sagst das er dich auch mag und so denk ich das er das auch respektiert was du willst

...zur Antwort