wie jemanden sagen das man nichts mit ihm zutun haben will?

2 Antworten

Es ansprechen, das du nichts mit ihm zutun haben willst

Kommunikation ist der Schlüssel am besten du schreibst ihm direkt und ganz ehrlich das du nichts mit ihm unternehmen möchtest oder mit ihm sprechen willst und alleine gelassen werden willst vielleicht würd es hart aber anders geht es nicht einfach ehrlich sein

Kalataxi
Fragesteller

Auch nicht schreiben verstehe mich nicht falsch oder so sondern einfach klar Text und selbst wenn es hart klingt einfach Sagen?

PrivateSara  26.04.2023, 20:18
@Kalataxi

Ja am besten persönlich falls du dich das traust nur hab ich in deinem Text jetzt gelesen gehabt schreiben deshalb dachte ich würdest es eher so machen aber mach es auf jeden Fall persönlich wenn du das kannst :)

Kalataxi
Fragesteller
@PrivateSara

Ich würde es gerne per Chat machen, einfach weil ich dann weis okay er hat es gecheckt und lässt mich inruhe

Kalataxi
Fragesteller
@PrivateSara

ist das verständlich? Ich wollte heute ein Mädchen ansprechen das ich von früher kenne aber ich schäme mich wenn jemand dauernd mir hinterherläuft, jemand der ein schlechten Ruf in der Schule hat nicht ohne Grund.