Wie ist/war euer Silvester?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war ganz gut. Wir hatten wie immer kein Feuerwerk, aber der Anblick von den anderen war schon ganz cool.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War gerade im Einsatz und hab mit den Mitarbeitern einer Psychatrie und der Polizei das neue Jahr eingeläutet. Also nix besonderes. Aber schön mal mit Fremden ein wenig Spaß zu haben um 0 Uhr :)

Ich war bei meiner Familymit meinem Freund. Er und mein Papa haben geböllert, ich hab nur zugesehen und etwas getrunken, nicht zu viel... die ganze Zeit das Handy in der Tasche, Bereit ins Krankenhaus zu fahren falls dort die Bude überläuft, jetzt kann ich abschalten und schlafen :)

LG und Frohes Neues Jahr 2024, Kira

ganz okayisch, eher nicht so dolle.

Wenn ich mein Silvesterabend mit den von von den letzten Jahren vergleiche eher nicht so toll.

Schleichsuchti1
Fragesteller

Das nächste wird bestimmt wieder besser :)

Ich habe mit der Familie gefeiert, wir haben gut gegessen und etwas fernsehen geschaut und dann später das Feuerwerk angeschaut.