Wie ist eure Meinung zu der automarke tesla?

5 Antworten

Fand ich früher mal sehr innovativ, aber auf Grund der politischen Aktivitäten von Elon Musk, insbesondere für die AfD, würde ich niemals einen Tesla kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

Die haben sicherlich eine gute Akkuleistung und waren vor Jahren sicherlich ein Vorreiter.

Heute glänzen sie eher mit schlechtem Händlernetz und Ersatzteilversorgung.

Ich würde mir keinen kaufen.

Verhältnis Preis zu Qualität passt nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

flauski  13.04.2026, 22:52

Gerade der Preis ist doch das letzte Argument, was sie für sich am laufen haben.

Ich fahre keine Spieser Limosinen