Wie ist eure Meinung zu der automarke tesla?
5 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Akku, Technik, Elektroauto
Fand ich früher mal sehr innovativ, aber auf Grund der politischen Aktivitäten von Elon Musk, insbesondere für die AfD, würde ich niemals einen Tesla kaufen.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.
Die haben sicherlich eine gute Akkuleistung und waren vor Jahren sicherlich ein Vorreiter.
Heute glänzen sie eher mit schlechtem Händlernetz und Ersatzteilversorgung.
Ich würde mir keinen kaufen.
Verhältnis Preis zu Qualität passt nicht
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gerade der Preis ist doch das letzte Argument, was sie für sich am laufen haben.
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Technik
Ich fahre keine Spieser Limosinen
Braucht man nicht.