Wie ist es sein ganzes Leben allein zu verbringen?

6 Antworten

Auch 'ne Lösung...

Ich nehme an, abspecken, ein netter Typ werden und die Hackfresse gegen ein Lächeln zu tauschen ist keine Option? Schwarz dürftest du natürlich bleiben!

Haha wie soll ich ne Hackfresse gegen ein Lächeln tauschen 😂 Hackfresse bleibt Hackfresse

@DoggyDoggCuh

Niemals! Das stimmt wirklich nicht. Menschen, die mit sich und der Welt im Reinen sind, die Freundlichkeit, Optimismus und Zuversicht ausstrahlen, sind zwangsläufig attraktiv. Das ist kein Spruch! Das verspreche ich dir!

@Elali74

Wenn du wüsstest wie viel mir das gerade bedeutet ich bin so gerührt 😭

@DoggyDoggCuh

Weil ich dich verstehe! Du kannst der Mensch sein, der du sein willst. Die einzigen Mädels, an die du nicht herankommen kannst, sind oberflächliche Schreckschrauben. Was kein Verlust ist. Wenn du wirklich doll übergewichtig bist, solltest du tatsächlich etwas dagegen tun. Allein schon deshalb, weil der Erfolg dir Selbstwertgefühl und Antrieb gibt. Schaffe etwas, auf das du stolz sein kannst.

Leg deine Verantwortung nicht einfach so ab. Ob du fett oder unsympathisch bist, das hast du ja selbst in der Hand. Dass du eine "Hackfresse" hast, ist vermutlich eine etwas übertriebene Bewertung deinerseits.

Mein Rat wäre: Nutze deine Verantwortung und nimm dein Leben in die Hand. Mach dir bewusst, was wirklich wichtig ist im Leben und handle danach. Gerade jetzt ist der beste Zeitpunkt um sich damit zu beschäftigen (mit 18 steht man ja gerade an der Schwelle zum Erwachsenwerden).

Wenn du nicht mehr fett sein will, mach dir einen Ernährungsplan, schmeiß alles überflüssige, was ungesund ist, raus (z.B. keine zuckerhaltigen Getränke usw.). Überleg dir, ob es vielleicht irgendwas im Sportbereich gibt, was dir Spaß machen könnte.

Ah..

Wenn du mit dir unzufrieden bist dann arbeite an dir.

Tue es aber nicht für andere. Du wirst schon nicht alleine und als Jungfrau sterben.

Eine negative Einstellung überträgt sich auf deine Ausstrahlung. Wenn du übergewichtig bist dann sei es mit stolz! Das wird sich nicht von heut auf morgen ändern also sei kein Trauerkloß.

Ich bin 18 habe eine undeutliche Stimme bin fett unsympathisch hab eine hackfrese bin schwarz und niemand liebt mich.

Ich glaube, dass man aus jedem Menschen optisch etwas machen kann, was für durchschnittliche Ansprüche ausreichend ist.

Wenn man dick ist, kann man abnehmen. Wenn man undeutlich redet, kann man zum Logopäden gehen. Wenn man ein geringes Selbstwertgefühl und Depressionen hat, kann man eine Therapie machen.

Und wenn man Ultra schwarz ist ?

@Schrottifix

Die wenigsten Frauen stehen auf Ultra schwarze und wenn man dan noch fett ist eine undeutliche Stimme hat unsympathisch hässlich ist und eine Hackfresse plus Geheimratsecken hat gehen die Chancen gegen 0

@DoggyDoggCuh

du kannst aber gegen die Dinge was machen, gegen die man was machen kann

und eine positive Ausstrahlung macht auch attraktiv