Wart ihr schon einmal in eurem Leben so richtig alleine?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja eine längere Zeit, zwar ist die Situation immer noch nicht optimal, so wie ich es mir wünsche. Entweder man hat Freunde oder nicht.

Momentan fühle ich mich aber ganz gut, bin zurzeit wieder gerne alleine. Hab auch jemanden mit der ich viel schreibe, die mir auch etwas Auftrieb gibt und sie bedeutet mir viel, obwohl ich sie noch nicht persönlich kennen gelernt habe.

Ich hoffe das du sie irgendwann auch mal persönlich kennenlernst. Das hilft bestimmt auch noch etwas. LG und ein schönes Wochenende noch. :)

2
@Ametyst

Danke ^^

Wenn es nach mir geht würde ich sie sofort treffen, nur ist die Situation etwas komplizierter, ich will jetzt nicht unbedigt ins Detail gehen 🙈 Fühlt sich trotzdem gut an, jemandem im Leben zu haben.

Dir auch noch ein schönes Rest Wochenende :-)

1

Gefühlt schon. Obwohl ich von Leuten umgeben war, die mich eigentlich mochten, habe ich mich früher mal sehr alleine gefühlt. Bis jetzt habe ich das Problem immer noch. Ich glaube aber, dass es eher eingebildet ist.

Das Gefühl kenne ich auch. Du solltest etwas gegen dieses Gefühl machen wenn es dich bedrückt. LG

2

Meine gesamte Jugend, das ist bis heute ein Problem, auch wenn es sich gebessert hat.

Die Lösung war einfach weiter machen und sich umfassend über psychologische Lösungen sowie Hintergründe zu informieren um mit dem Problem umzugehen.

Ich hatte schon öfter das Gefühl, dass sich niemand wirklich darum kümmert, wie es mir geht. Das niemand nachfragt, wenn es mir schlecht geht. Ich habe in der Zeit das Problem aber auch nicht offen angesprochen und mich von den anderen distanziert. Muss wohl an mir gelegen haben.

Gelöst habe ich das Problem, in dem ich einfach mit den anderen gesprochen und Konakt gesucht habe.

Wenn es mir schlecht geht, ist meine Familie aber immer für mich da und akzeptiert mich, wie ich bin

ja, kenne ich

ich habe mir eine Katze zugelegt und online nette Leute kennengelernt, darunter auch meinen besten Freund

wirklich gute Freunde wachsen natürlich nicht auf Bäumen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

JANILONI, MEIN LIEBLINGSMENSCH!!!! 🤗🤗🤗🤗❤🌟🥰🌟❤🤗🤗🤗🤗

💖🌟🌹💐🌟🌷🌻🌟💖🌟🌸🌼🌟💮🏵🌟💖

💖🌟💐🌹🌟🌻🌷🌟💖🌟🌼🌸🌟🏵💮🌟💖

💖🌟🌹💐🌟🌷🌻🌟💖🌟🌸🌼🌟💮🏵🌟💖

💖🌟💐🌹🌟🌻🌷🌟💖🌟🌼🌸🌟🏵💮🌟💖

💖🌟🌹💐🌟🌷🌻🌟💖🌟🌸🌼🌟💮🏵🌟💖

2
@Liebello

🥰🥰🥰🥰🥰

Und Du bist einfach die Beste!!! <3 <3 <3 <3

*ganzdolldrück*

1

Was möchtest Du wissen?