Wie ist die Spinne da reingekommen?

 - (Tiere, Haus, Insekten)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie das Aussieht ist es ein Doppelfenster, d.h. An der vorderen Stirnseite des Fensters ist jeweils oben und unten ein Schlitz in den du mit einem Schlitzschraubendreher den Hebel umdrehen kannst. Dann kannst du die beiden Scheiben auseinander klappen, und dir wird dann einleuchten wie das Tier dort hinein ist;)

Sieht aus wie ein uraltes Fenster. Moderne Doppelverglasungen sind versiegelt und mit einem Gas gefüllt.

Entweder sie findet wieder raus, oder sie wird vertrocknen.

Bist du dir sicher das da zwei Schichten sind? Wenn ja, dann kannst du ja am Rand bei der isolierung schauen, ob dort ein Riss ist.