Wie ist die Serie westworld?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

gut 33%
sehr gut 17%
mittel 17%
schlecht 17%
sehr schecht 17%

2 Antworten

gut

Staffel 1 erhält von mir die Höchstwertung, Staffel 2 ist auch noch sehr gut, Staffel 3 gefällt mir weniger und mit Staffel 4 geht es wieder etwas aufwärts. Die ursprünglich geplante finale Staffel 5 bekommen wir leider nicht mehr zu Gesicht, was ich sehr bedauere.

Besonders die ersten beiden Staffeln bestechen durch phantastische Bilder und einem grandiosen Soundtrack.

gut

Die erste Staffel ist überragend, die zweite ist gut und alles was danach kommt ist bestenfalls Mittel.