Wie ist die Lieferzeit von Dachser?

2 Antworten

Also wenn da jetzt nicht steht " in Zustellung" kommt die heute nicht mehr.

Es verschiedene Zustelloptionen.

Targoflex ( 2-3 Tage )

Targospeed ( am nächsten Werktag)

Dann gibt es noch Speed10 und Speed 12 was sehr teuer ist.

Da Dachser ca. 60 Km weg von dir ist, ist es sehr Unwahrscheinlich das die Ware heute noch kommt, wenn die nicht auf Zustellung steht!

Dachser liefert Max. bis 18:00

Gebe mal bitte die Sendungsnummer

GaG2015
Fragesteller

DerBube01  14.08.2017, 12:34
@GaG2015

Die wird heute wohl nicht mehr kommen.

Es sei denn der Fahrer hat die Pal. vergessen zu Scannen das die Ware auf dem LKW ist.

Kommt ab und an auch mal vor.

Du hättest aber die Möglichkeit die dort selbst abzuholen.

denn 49Kg passt in jedes Auto wenn es nicht gerade Langgut ist.

Musst aber dein Personalausweis mitnehmen und vorab anrufen.

Die haben ein Telefon. Such Dir die Sendungsnummer bzw. Frachtbriefnummer raus und ruf dort an.

GaG2015
Fragesteller

Das ist mir bewusst, am Telefon wurde mir zweimal gesagt, dass ich dich bitte die Internetseite nutzen solle um die Fortschritte zu erfahren.

BalZakBarsoom  14.08.2017, 13:15
@GaG2015

Und WIE BITTE SCHÖN sollen WIR wissen, was DACHSER dir NICHT sagen kann? Witzbold!