Bis wie viel Uhr liefert DHL aus ?

3 Antworten

Der Status beinhaltet nicht die Information, wann nicht geliefert wird. Insofern kann dort nicht drin stehen, dass "heute doch nicht geliefert" wird. Egal, wie sehr du dich da reinsteigerst: Du wirst warten müssen.

MegaCornan
Fragesteller

Doch, wenn das Paket sich im Zustellfahrzeug befindet und es keine Unterbrechung gibt, bedeutet der Status, dass das noch zugestellt wird. Das hatte ich schonmal, dass wenn das Paket doch nicht mehr zugestellt werden kann, stand dies auch dort.

Hast du die Pakete denn heute noch bekommen? Bei uns haben die Zusteller dienst zwischen 16-18 uhr + 1 Überstunde. Das ist immer Tag abhänig zb Montag is die Arbeitszeit etwas weniger, Mittwoch wieder etwas mehr, da Mittwoch der stärkste Tag ist.Freitag wirds dann wieder etwas weniger. Kommt auch noch drauf an ob die 1. Welle oder 2 Welle sind. Und wenn bei dir steht dass das Paket in zustellung ist musst du heute noch eine Benachrichtigung bekommen, was mit den Paket passiert ist, da jedes Paket ein Scan braucht. Woher ich das alles weiss? Weil ich selber zusteller bei der DHL bin. 😂

Maximal bis 17-30 -18  uhr