Lieferung auch am Karfreitag?

11 Antworten

Für dich (aber auch nur für dich!) arbeiten heute einige Mitarbeiter der Post und du bekommst dein Paket noch heute.

Nein. Bei 24h ist das immer auf werktage bezugen, das kriegst du morgen

Die Streiken !  Du kannst froh sein wenn dein Paket noch vor dem 15.4.2015 kommt.  Frohe Ostern. 

Es ist eben doch KEIN Vorteil von der Generation Doof!!!

Mio von Menschen wussten und wissen ,dass Karfreitag ein Feiertag ist und deine  Heldentat wird sein, den Sinn eines Feiertages herauszufinden. Warst du dazu fähig, hast du auch deine Frage beantwortet.

Möge die Bundesregierung beschließen, dass jeder einen Kalender kostenlos bekommt mit der Aufklärung, was rot eingefärbte Tage bedeuten!

wird mal nicht frech ja, war eine ganz normale frage.

0
@mnreee

Generation Doof ist nicht von mir ,sondern ein Buchtitel. Es ist nicht frech, sondern eine Tatsache, dass (jüngere) Menschen selbst die einfachsten Dinge nicht mehr wissen. Das Buch belegt es eindrucksvoll und gäbe es eine Neuauflage, ich würde mich freuen, wenn du darin einen Platz findest.  Bitte nenne mir deine Adresse, damit ich dir einen Kalender schenken darf. Natürlich mit Bedienungsanleitung.

3

Nein. Am Karfreitag arbeitet niemand, ergo niemand der die Post austrägt. Musst wohl bis morgen warten.

Was möchtest Du wissen?