Lieferung auch am Karfreitag?

11 Antworten

Es ist eben doch KEIN Vorteil von der Generation Doof!!!

Mio von Menschen wussten und wissen ,dass Karfreitag ein Feiertag ist und deine  Heldentat wird sein, den Sinn eines Feiertages herauszufinden. Warst du dazu fähig, hast du auch deine Frage beantwortet.

Möge die Bundesregierung beschließen, dass jeder einen Kalender kostenlos bekommt mit der Aufklärung, was rot eingefärbte Tage bedeuten!

mnreee
Fragesteller

wird mal nicht frech ja, war eine ganz normale frage.

Jewi14  03.04.2015, 12:43
@mnreee

Generation Doof ist nicht von mir ,sondern ein Buchtitel. Es ist nicht frech, sondern eine Tatsache, dass (jüngere) Menschen selbst die einfachsten Dinge nicht mehr wissen. Das Buch belegt es eindrucksvoll und gäbe es eine Neuauflage, ich würde mich freuen, wenn du darin einen Platz findest.  Bitte nenne mir deine Adresse, damit ich dir einen Kalender schenken darf. Natürlich mit Bedienungsanleitung.

Mein Tipp: Gib Deine Frage oben bei "Suchen" ein und Du kannst viele Antworten lesen, weil es bisher schon gefühlte 30 Anfragen der gleichen art hier gab. Die Allgemeinbildung, was Feiertage angeht, scheint ziemlich niedrig zu sein. Ist doch klar, dass auch Paketleute heute frei haben, egal was da für ein text steht.

Nein, am Karfreitag liefern sie nicht.Wenn du z.B. an einem Samstag bestellst und da steht 24Std., dann liefern sie auch nicht am Sonntag.

Die Lieferzeit bezieht sich auf Werktage

Nein. Am Karfreitag arbeitet niemand, ergo niemand der die Post austrägt. Musst wohl bis morgen warten.