Liefert DHL Freight auch Samstags?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nope! wenn ich mich recht erinnere, geht das über die spedition "dachser oder emons"! aber die liefern nur mo - fr.! eigentlich rufen die zuvor an, um den termin zu bestätigen und alles andere abzuklären!

das dürfte dann DHL ausliefern mit einer Spedition. Die haben auch große Sattelzüge. Wir versenden auch immer Ladungsträger für Anhängerkupplungen mit Abholung durch DHL

Dh. die Speditionsfahrer werden wohl mit einem Zeitfenster von 8-17 h im Nahverkehr von Mo - Fr. anliefern