Was bedeutet bei DHL Sendung in Zustellung?

3 Antworten

dhl hat andere Lieferzeiten als die Normale Post aber ob sie 22 Uhr noch kommen sei mal dahin gestellt

dhl hat nichts mit der Post zu tun. Ob sie wirklich um 22 Uhr noch abliefern ist fraglich. Schätze das wäre die berechnete Route aber das wird eher auf morgen verschoben.

Heppleguide  25.02.2021, 10:21
dhl hat nichts mit der Post zu tun.

Naja, so würde ich das nun auch nicht sagen. Immerhin werden bei Verbundzustellungen auch Pakete und Briefe zusammen ausgeliefert.

Warte doch einfach, wenns kommt ists da