Kann die Post auch noch nach 18 Uhr ankommen, der Postbote nicht der paketbote?

3 Antworten

kommt drauf wer liefert. dhl nicht mehr, hermes und dpd hatte ich hier schon um 22 uhr vor der tür stehen

bei einem paket hast du eine nummer, schau doch mal wann es denn kommen soll

Bei mir jedenfalls nicht, der kommt immer gegen Mittag

Nein, höchstens an Weihnachten wenn die Sklaven noch mehr die Peitsche zu spüren bekommen..

Wann wird das Post-Einschreiben aktualisiert?

Status der Sendung: Die Sendung wurde am 04.08.2014 eingeliefert.

Wann wird dieses Deutsche Post-Brief Tracking aktualisiert? Kurz bevor der Postbote losfährt? Also so um 7-8 Uhr?

...zur Frage

Paketinhalt kaputt wegen Postbote

Hallo,

heute als ich nach Hause kam war ein Paket von mir vor der Tür. Der Inhalt davon ist kapott und meine Nachbarn sagen, dass der Paketbote das Paket einfach über den Zaun geworfen hat. Wo muss ich mich hin wenden??? es war von dhl

Muss der Postbote mir das Geld erstatten?? Bitte dringend um HIlfe

...zur Frage

Paket in der Packstation wann kann ich es abholen?

Hallo ich wollte mal fragen ob man sein Paket auch früher in der Post oder Paketstation abholen kann? Habe mir was bestellt und war nicht zu hause und habe dann einen Zettel reingeworfen bekommen wo drauf steht Abholung nächsten tag in der packstation. Deshalb wollte ich wissen wenn man abends kurz vor schluss zur post geht haben die das paket da schon da oder bekommen die es erst nächsten tag vom Postboten? Weil es doch komisch wäre wenn der Postbote bei mir klingelt und ich nicht aufmache das Paket mitnimmt und bis nächsten tag im auto liegen lässt

...zur Frage

Buchversand per Post - was wenn ich nicht zu Hause bin?

Heute soll per Post bei mir ein Buch ankommen von einem Bekannten von mir, nur leider weiß ich nicht, wann es ankommen wird. Was würde passieren, wenn ich nicht zu Hause bin und stattdessen meine Stiefschwester das Paket entgegennehmen will. Wird der Postbote es ihr aushändigen oder was passiert danach?

...zur Frage

um wie viel uhr kommt paket an?

hab mir was bei amazon bestellt. Ich weis an welchem Tag es ankommen soll aber nicht um wie viel uhr. Wann kommt der postbote meistens?

...zur Frage

Paket bei post unter 18 abholen

Wenn der postbote kommt,aber keinen antrift und das paket zur post mitnimmt,kann ich dies als unter 18 jähriger abholen mit perso auch wenn man unterschreiben muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?