Kommt es heute noch voraussichtlich an mit der Post?

Hat sich erledigt der Status wurde gerade geändert mit befindet sich in der Zustellung

3 Antworten

Ich würde eher sagen, dass er heute nicht mehr kommt. Wobei die Post manchmal schon erstaunt was klappt und was nicht klappt…

T3Fahrer

Wenn der Brief um 8.30 Uhr noch im Logistikzentrum war, dann kommt er heute definitiv nicht mehr, denn die Briefe, die heute zugestellt werden, sind bereits um ca. 6 Uhr an die Fahrer verteilt worden und stehen dann in der Sendeauskunft mit dem Vermerk „in Zustellung“.

Vielleicht hast du aber Glück und der Eintrag mit dem Logistikzentrum wurde zeitversetzt eingetragen. Kann manchmal vorkommen. Ich will dir da aber nicht zu viel Hoffnung machen. Du wirst einfach warten müssen und schauen, wann er kommt.

nierenstein88
Fragesteller

Wie gesagt hat sich geändert der Status in der ist in Zustellung

es könnte passieren, dass der Brief heute noch ankommen mag, es könnte aber auch erst am Montag sein. Vielleicht passiert die Zustellung auch erst am Dienstag