Welche Rechtlichen Möglichkeiten habe ich wenn eine Spedition nicht liefert?

1 Antwort

Ich würde mal den Absender anrufen und denen deine Erfahrungen schildern. Dann denen auch gleich mögliche Liefertermine mitteilen, so dass diese die Termine dann mit Dachser abklären können. Es soll zwar den Ablauf vereinfachen, den Liefertermin zu vereinfachen, wie es auch bei Versandhäusern der Fall ist wenn Waschmaschine, Küche etc. geliefert wird. Da ist aber auch irgendwann auch mal eine Grenze erreicht, die man dann nicht mehr zu tolerieren hat. Sonst das ganze mal schriftlich aufsetzen und um Lösungsvorschlag bitten.