Wie lange braucht die Hermes Spedition bis Sie liefert?

1 Antwort

Hi,✌️

ich habe mir vor etwa 3 Monaten ein Fahrrad bestellt, was auch mit der Hermes Spedition geliefert werden sollte. Die Lieferzeit hieß erst 4-7 Werktage aber daraus wurden dann 3 Wochen😂. Ich habe mich dann nach ungefähr 11 Tagen bei Hermes gemeldet und nachgefragt warum sich das um so lange verzögert. Die meinten weil sie Personal Mangel hätten, und weil so viele Krank wären. Also ich würde vorschlagen du meldest dich einfach mal bei Hermes, und fragst nach wie es aussieht.

mich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!😎

Mit freundlichen Grüßen Collin!😎😎😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Juju9767
Fragesteller

Habe mich dort gemeldet und die meinten für morgen wäre meine Lieferung schon eingeplant 🤣 danke für den Tipp mich dort einfach mal zu melden😅